Anzeige

Schriftarten einfügen

Schriftarten einfügen | PSD-Tutorials.de

Erstellt von Savasch, 08.05.2005.

  1. Savasch

    Savasch Guest

    Schriftarten einfügen
    Ich wollte mal fragen wie man Schriftarten bei Adobe einfügt so das ich die auch benutzen kann
     
    #1      
  2. Martin-March

    Martin-March Guest

    Schriftarten einfügen
    einfach in C-Windows-Fonts einfügen, dann sind sie für alle programme verfügbar!
    mfg
    Martin
     
    #2      
  3. Savasch

    Savasch Guest

    Schriftarten einfügen
    bietet ihr hier auch noch weitere Fonts an ?
     
    #3      
  4. Pixelnase

    Pixelnase PS-Junkie

    10610
    Dabei seit:
    18.02.2005
    Beiträge:
    5.460
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Bad Homburg
    Software:
    Photoshop CS2
    Schriftarten einfügen
    #4      
  5. opus

    opus Guest

    Schriftarten einfügen
    Aber....AUFPASSEN.....wenn man sehr viele Fonts da einfügt......dann wird

    1. dein Win ein wenig lahmer

    2. PS braucht auch länger zum starten.

    Weil nich das es dir so geht wie mir....dem alten noob....der ma so eben mir nichts dir nichts 900 Fonts da rein hat.....den Rest könnt ihr euch denken :lol: :lol: :lol:
     
    #5      
  6. smirqel

    smirqel Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    10.02.2005
    Beiträge:
    168
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Hessen
    Schriftarten einfügen
    hmm 900 ist doch gar nichts habe etwa 3000 schriften da drin mein win startet in 22 sec und ps in in etwa der selben zeit
     
    #6      
  7. opus

    opus Guest

    Schriftarten einfügen
    hmmmm dann weiß ich auch nich es kann aber sein das da welche dabei gewesen sind die er irgendwie nich darstellen konnte jedenfalls hat nachdem ich die eingefügt hab...mein Win total rumgesponnen und PS auch :?
     
    #7      
  8. wwoehrle

    wwoehrle Guest

    Schriftarten einfügen
    Hi!

    Also, normalerweise startet PS schon langsamer, je mehr Schriften man geladen hat.

    TIPP: Wie wäre ein kleiner Schriftenmanager: ATM oder ein Freeware-Tool? Und dann nur die laden, die man auch braucht :wink: Wer braucht denn schon 900 oder gar 3000 Schriften??

    greetz
    wwoehrle
     
    #8      
Seobility SEO Tool
x
×
×
teststefan