Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Schriftarten Verwaltungsprogramm gesucht“

flubber88

Nicht mehr ganz neu hier

hi leute

also ich weis das es sowas gibt ;)

nur keinerlei namen weder wie gut oder wie schlecht die einzelnen sind

hofe mir kann jemand helfen ich seh nicht mehr durch sind über die zeit zu vile geworden ^^ :lol:
 

Biggi74

biXart

Adobe Type Manager:

Die Deluxe-Version gibt es wohl nicht mehr, da das Programm nicht weiterentwickelt wird.

Ich hatte ihn mal auf dem Mac.
Ich fand ihn sehr praktisch.
Es kam leider ab und an mal vor, daß plötzlich aus unerfindlichen Gründen die Outlinedateien einiger Schriften kaputt waren.
Benutze ihn also nur mit Schriften, die du nochmal auf CD gesichert hast.

Ein Kollege hatte einen anderen Fontmanager.
Ich glaube, der hieß Suitcase. Bin mir aber gerade nicht sicher.
Den fand ich umständlicher, aber er sollte wohl weniger Probleme machen...
 

imbividuell

Nicht mehr ganz neu hier

Suitcase Fusion ist die neuste Version von Suitcase. ATM war gut aber Suitcase ist auch sehr komfortabel bietet die Möglichkeit Schriften in Gruppen zusammenzufassen Schriften können Temorär oder Permanent aktiviert werden.
Es gibt unter der obigen URL eine 30 Testversion zum Download
 

Aristillus

Gesperrt

Mich wundert es ein bisschen, dass hier niemand das Programm "Typograph 4.8" erwähnt hat. Es bietet bei einfachster Handhabung ein optimales Verwalten der Fonts. Die Shareware-Version muss alle 30 Tage neu installiert werden, doch dafür ist es ja kostenlos. Ansonsten kannst Du auch die Vollversion erwerben.

Und hier findest Du Typograph 4.8
http://www.neuber.com/typograf/download.html
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.856
Mitglieder
67.222
Neuestes Mitglied
Gregor
Oben