Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Schriftarten von Homepagevorlagen!“

N

Narrowmind

Guest

Hallo,
wo bekommt man den die jeweilige Schriftarten der Homepage Vorlagen?
ICh wollte bei einer Homepage Vorlage einen Text bearbeiten, jedoch konnte ich dies nur mit einer anderen Schriftart, da ich dieser der HpVorlage selber nicht habe. Soll ich nach denen googeln oder gibts die hier?
 
N

Narrowmind

Guest

Ok, hab schon ein paar der benötigten Schriftarten gefunden. Jedoch suche ich noch eine bestimmte Schriftart die finde ich einfach nirgends, wenn ihr mir vielleicht weiter helfen könntet! thx

--> gesuchte Schriftart: 04b08 Roman
 
N

Narrowmind

Guest

jo, danke! Hatte die auch schon gefunden gehabt. Aber irgendwie war ich der Meinung das es diese nicht ist. Aber sie ist es tatsächlich! thx
 

Psycho_23

Hat es drauf

ich habs noch nie erlebt, dass mir Photoshop nen schriftnamen gesagt hat, ich die Schrift installiert hab und des nicht die Schrift war die er wollte :D
Musst halt manchmal aufpassen, weil wenn die einer Freitransformiert oder sonst was mit macht, dann sieht die bissl anders aus. Aber ansonsten kannste dich auf Photoshops "Fehlende Schriftart" Aussagen verlassen.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.075
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben