Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Schrifte Hinzufügen..“

CrunkstyleCan

Nicht mehr ganz neu hier

Hallo,
Hab eine Frage, Unzwar wie füge ich schrifte ein? Habe hier aus dem Board paar schrifte gedownloadet aber wo kommen die rein?

Danke im Vorraus
Mit Freundlichen
Grüßen
Can
 

Photoshop

beautyIAF

I like HDR

AW: Schrifte Hinzufügen..

Hallo,

die müssen unter deinen Windows Ordner, in das Verzeichnis Fonts.
Dann PS neustarten, und voila die Schriften sind da.
 
O

orange2006

Guest

AW: Schrifte Hinzufügen..

c/windows/fonts ttf Datei einfügen, Neustart ist nicht erforderlich
 

CrunkstyleCan

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Schrifte Hinzufügen..

Wenn ich es da reinstecke steht imma:
Die datei Graffiti ist keine gültige schrift oder so....
Was muss ich machen?
 

jamosa

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Schrifte Hinzufügen..

Welche Erweiterung hat die Datei? Musst sie vielleicht zuerst noch entpacken.
jamosa
 

CrunkstyleCan

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Schrifte Hinzufügen..

die datei heiß : Graffiti by Shila ATN-Datei
und die anderen in mein Fonts ordner sind OpenType
Weiß einer was ich machen muss?
 

cythux

Aktives Mitglied

AW: Schrifte Hinzufügen..

Versuch dieses mal! Nebenbei werden auch noch resourcen gespart

C:\Programme\Gemeinsame Dateien\Adobe\Fonts
 
D

dunkelgruen

Guest

AW: Schrifte Hinzufügen..

Also ich schmeiße nicht jede schrifft in den Win Ordner.
Es reicht, wenn man die öffnet. Dann kann man die im PSD verwenden. Und das gute daran ist, wenn man die Datei dann mal wieder mit psd öffnet, fragt er nach der schrift und man muss nicht immer erst suchen, was das für eine war.
Allerdings habe ich nur CS4 und PSP12 erfahrung, also ob das bei den älteren Versionen auch geht, weiß ich nicht. Müsste mal probiert werden
lg
 

CrunkstyleCan

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Schrifte Hinzufügen..

Also wenn ich auf die Schrift öffne kommt mein Adobe Photoshop CS3 raus, kan ich die schrift dan verwenden oder wie meinste das?^^
 

Ji_Gwa

Gesperrt

AW: Schrifte Hinzufügen..

Also, wenn die Datei-Endung auf .atn lautet dann solltest Du sie im Order "Aktionen" (Photoshop) ablegen.
 

FlashSoft

Besserwisser

AW: Schrifte Hinzufügen..

Wenn du die hier runtergeladen hast, sind das Erweiterungen für PS und keine Schriftarten die du normal unter Windows verwenden kannst. Einfach doppel klicken und die Erweiterung wird in Photoshop übernommen. Wo dann die entsprechende Erweiterung ist, hängt von der jeweiligen erweiterung ab z.B. Pinsel findest du unter Pinsel.

FlashSoft
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben