Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „schrifteffekte speichern“

B

belmondo

Guest

Hai zusammen
Ich habe ein problem.
Ich kann die schrifteffekte nicht speichern.
Ein jpg mit text welcher mit effekten verändert wurde
öffnet im corel draw ohne die schrifteffekte.
Was geht da vor sich ?
fragt Manni
 

Zero-PSD

Selbsternannter Held

AW: schrifteffekte speichern

Kannst du vielleicht mal einen Screenshot von deinen Einstellungen im Photoshop machen?
Die Bereiche "Ebenen" und "optimiert speichern" wären da vielleicht interessant? Oder die Einstellungen des Effekts.

Mir scheint es momentan so, als hast du einfach nur 'ne falsche Einstellung genutzt?

Edit: Vielleicht mal wenn gar nichts mehr geht die PSD posten, falls es privat ist, dann kann man mal herumprobieren.
 
B

belmondo

Guest

AW: schrifteffekte speichern

Ebene "optimiert speichern" hab ich nicht gefunden.
Weiss auch nicht wie ich hier einen screenshot reinstelle.
Mit den einstellungen stimmt sowieso was nicht.
Ich arbeite auf dem komto meiner tochter.
Wenn ich auf meinem konto doppelklick auf die text-ebene mache
stürzt ps ab. Ich habe ps 6.0
Gruß Manni
 

Zero-PSD

Selbsternannter Held

AW: schrifteffekte speichern

Ne, ich meinte du sollst uns deine Ebenen-Palette zeigen, sry.
Und dann noch die Einstellungen für dein optimiertes Speichern.
 
B

belmondo

Guest

AW: schrifteffekte speichern

Papa, das ist doch ganz einfach,
sagt meine Tochter und hats mir gezeigt.
Ich komm jetzt klar.
Danke für die Tips.
Aloha
Manni
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.869
Mitglieder
67.224
Neuestes Mitglied
Aliyah79
Oben