Schriften gesucht mit Name

Schriften gesucht mit Name | PSD-Tutorials.de

Erstellt von printyline, 26.07.2019.

  1. printyline

    printyline Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    25.06.2014
    Beiträge:
    62
    Geschlecht:
    männlich
    Software:
    Photoshop + Golive
    Kameratyp:
    Nikon D7200
    Schriften gesucht mit Name
    Ich suche zu einen schrift der auf einen Foto ist dessen Schriftname
    Ich habe verschiedene Schriftanalyse Webseitentools durchlaufenlassen aber wird nicht die Schrift gefunden was ich suche.
    Kann mir jemand evtl helfen ?

    Diese Schriftname wird gesucht:
    [​IMG]
     
    #1      
  2. TutKit

    TutKit Vollzugriff

    Vollzugriff auf sämtliche Inhalte für Photoshop, InDesign, Affinity, 3D, Video & Office

    Suchst du einen effektiven Weg, um deine Geschäftsideen aber auch persönlichen Kenntnisse zu fördern? Teste unsere Lösung mit Vollzugriff auf Tutorials und Vorlagen/Erweiterungen, die dich schneller zum Ziel bringen. Klicke jetzt hier und teste uns kostenlos!

  3. Arouette

    Arouette Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    22.03.2019
    Beiträge:
    146
    Ort:
    Kiel
    Software:
    AFF-PH.
    Schriften gesucht mit Name
    #2      
    Rata gefällt das.
  4. printyline

    printyline Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    25.06.2014
    Beiträge:
    62
    Geschlecht:
    männlich
    Software:
    Photoshop + Golive
    Kameratyp:
    Nikon D7200
    Schriften gesucht mit Name
    Arouette Das hatte ich auch schon gefunden aber das passt nicht da die 0 anders ist.
     
    #3      
  5. Rata

    Rata Kreativ-Flatrate-User

    1
    Dabei seit:
    08.03.2007
    Beiträge:
    9.959
    Geschlecht:
    männlich
    Schriften gesucht mit Name
    VAG kam mir als erstes in den Sinn, als ich das Beispiel sah; laaaange Zeit begeistert eingesetzt ;)

    Von dieser Familie gibt es hunderte von Free-Fonts, die sich natürlich aus rechtlichen Gründen in Kleinigkeiten unterscheiden müssen.
    Such mal nach „VAG Free-Font“ und wühl' Dich durch die Ergebnisse, z. B. https://www.dafontfree.net/freefonts-vag-rounded-f28130.htm, wobei da das "D" wieder anders wirkt.


    Lieber Gruß
    Rata

    PS: Welche ist Deine Muttersprache, @printyline?
     
    #4      
  6. Arouette

    Arouette Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    22.03.2019
    Beiträge:
    146
    Ort:
    Kiel
    Software:
    AFF-PH.
    Schriften gesucht mit Name
    OK - dann vielleicht Coverface SE oder Coverface SE Bold oder Elsner und Flake Rundschrift EF.
    Das waren dann der guten Dinge drei.
     
    #5      
  7. Pixelturner

    Pixelturner Liquid Black

    Dabei seit:
    21.10.2005
    Beiträge:
    19
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Hamburg
    Software:
    PS
    Kameratyp:
    Sony Digicam
    Schriften gesucht mit Name
    hallo,

    mein installiertes Arial Rounded ist nahezu deckungsgleich zu der Vorlage, ich habe nur kein Bold bei mir.

    Ausgesprochen ähnlich ist da noch Helvetica Rounded.

    Gruß Fred
     
    #6      
Seobility SEO Tool
x
×
×