Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Schriften werden nur in Caps dargestellt“

TBBeck

Nicht mehr ganz neu hier

Hi,
mir ist nicht ganz klar, warum bei mir derzeit so ziemlich alle Schriftarten in Caps (Großbuchstaben) dargestellt werden. Ich habe die Shift-Taste nicht festgestellt und sehe auch sonst keinen Fehler in den Einstellungen ...
Hat jemand vielleicht eine Idee, woran sowas liegen könnte??
Vielen lieben Dank im Voraus und einen schönen Sonntag.
 

Photoshop

_schatzi_

KI ist spannend (und gefährlich)

AW: Schriften werden nur in Caps dargestellt

Hallo!

Dann hast du wahrscheinlich in der Zeichen-Palette versehentlich den Button für Großbuchstaben geklickt.
 

TBBeck

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Schriften werden nur in Caps dargestellt

huch ... in der tat! danke für den tipp ... allerdings habe ich da nichts verstellt ... und wenn ich großbuchstaben abwähle und den text ändern möche, geht es automatisch wieder auf großbuchstaben ... ich habe es nun erstmal so gelöst, dass ich den gesamten Text ausgewählt und dann die großbuchsaben abgewählt habe ... das geht zwar, ist aber doch wohl nicht sinn und zweck oder?? müßte es nicht eigentlich abgewählt bleiben, wenn ich es abwähle???
 

Torito49

Lernen, lernen, lernen

AW: Schriften werden nur in Caps dargestellt

Tja, das kann ja mal passieren: Ungeachtet oder ungemerkt wird eine Taste gedrückt, (oder jemand anders), schon ist das Malheur passiert...
 

Torito49

Lernen, lernen, lernen

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.854
Mitglieder
67.221
Neuestes Mitglied
opaklaus
Oben