Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Schriftenauswahl“

2

22089376

Guest

Hallo
Ich wüßte gerne ,ob es in PS 7 möglich ist , bei der Schriftauswahl das Design der Schrift vor der Übernahme anzuzeigen ?
Bei manchen Programmen erscheint die Schrift beim darüberfahren mit der Maus im Design dieser Schrift.
 
T

TC79

Guest

Ich bin mir nicht ganz sicher, aber muß dafür nicht der Text makiert werden? Kann mcih aber auch irren und das mit einem anderem Prog verwechseln.
 

Silent

Fotograf trifft Metal

@t-rex er meint das im drop-down-menu die schriften schon formatiert gezeigt werden..

@topic
weiss ich nich , wollte ich auch schon immer ^^
 
2

22089376

Guest

Schriften-Auswahl

Hallo
Habe die Antwort auf meine Frage gefunden !
Nachdem der Text geschrieben und markiert ist ,einfach mit dem Mausrad durch die Schriften scrollen bis zur Wunschschrift !
Danke für Eure Bemühungen.
 
W

webdesign

Guest

Re:

Hallo,

schreibe den normalen Text, dann markiere Ihn und gehe oben auf die Schriftenauswahl.
Je nach Schriftstiel siehst du jetzt vor Deiner Auswahl die einzelnen Schriftarten.

Kannst auch andere fonts Downloaden und in Windows speichern, die übernimmt PS dann auch und Du hast ne größere Auswahl an Schriftarten.

MfG webmastre Darkness Design
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.869
Mitglieder
67.224
Neuestes Mitglied
Aliyah79
Oben