[CS5] Schrifterkennung

[CS5] - Schrifterkennung | PSD-Tutorials.de

Erstellt von SehRum, 06.11.2016.

  1. SehRum

    SehRum Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    08.12.2009
    Beiträge:
    344
    Geschlecht:
    männlich
    Schrifterkennung
    Schönen guten Tag.
    Könnte mir jemand vielleicht verraten um welche Schriftart es sich im bebilderten Anhang handelt...?!?
    Danke für potentielle Bemühungen!
    MfG
    [​IMG]
    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 06.11.2016
    #1      
  2. TutKit

    TutKit Vollzugriff

    Vollzugriff auf sämtliche Inhalte für Photoshop, InDesign, Affinity, 3D, Video & Office

    Suchst du einen effektiven Weg, um deine Geschäftsideen aber auch persönlichen Kenntnisse zu fördern? Teste unsere Lösung mit Vollzugriff auf Tutorials und Vorlagen/Erweiterungen, die dich schneller zum Ziel bringen. Klicke jetzt hier und teste uns kostenlos!

  3. liselotte

    liselotte Bärliner Jung

    423
    Dabei seit:
    04.04.2006
    Beiträge:
    9.615
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Berlin
    Software:
    PH, InD, Illu, CS3 XP WIN7 & CS 6,WIN10 CC 18-19, 2020
    Kameratyp:
    Nikon D5000; Canon IXUS; Nikon AW 100
    Schrifterkennung
    Vielleicht gibst du dir mehr Mühe ein Bild zu posten da ist ja fast gar nichts zu erkennen. Dann würden auch die Font-identifizierer funktionieren
    So wie die da steht ist die schon zurechtgemacht und umgewandelt.
    MfG
     
    #2      
  4. tobee

    tobee Es funktioniert - ich wüsste nur gern: Warum?

    111
    Dabei seit:
    05.06.2013
    Beiträge:
    179
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Kreis Plön / SH
    Software:
    LR 6, CorelDRAW GS X7, PSE 12 mit Elements+, Vegas 14 pro (Videoschnitt), WIN 10
    Kameratyp:
    EOS 70d / PMW-EX1R (Video)
    Schrifterkennung
    Das ist die "Corinthia Pro Medium" oder "Corinthia ROB Medium".

    Gruß
     
    #3      
  5. SehRum

    SehRum Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    08.12.2009
    Beiträge:
    344
    Geschlecht:
    männlich
    Schrifterkennung
    ...werde nie ganz verstehen, warum jemand der glaubt zu helfen, annimmt, deshalb einen etwas unangemessenen und tendenziell negativen Ton anschlagen zu dürfen, zumal dann auch noch sachlich falsch ausgerichtet, da meine Anfrage einen zugegebener Maßen unkenntlichen Teil enthält (den ich löschen wollte - nicht wissend wie - , als ich verstand, daß png-Dateien wohl einen merkwürdigen Effekt verursachen beim upload) UND ein durchaus klares Bild...?!? Ich führe das besser nicht weiter aus...

     
    #4      
  6. SehRum

    SehRum Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    08.12.2009
    Beiträge:
    344
    Geschlecht:
    männlich
    Schrifterkennung
    DANKE VIELMALS für die unkomplizierte Hilfestellung!!! MfG
     
    #5      
Seobility SEO Tool
x
×
×