[CC] Schriftgröße der Menüleiste zu klein

[CC] - Schriftgröße der Menüleiste zu klein | PSD-Tutorials.de

Erstellt von dorleeins, 02.04.2016.

1. dorleeins

dorleeins PSD-Fan

Software:
    Photoshop, Photoshop Elements, Premiere Elements, Gimp, InDesign
    Kameratyp:
    Canon 70D
    Schriftgröße der Menüleiste zu klein
    Hallo,

seit meinem letzten Update CC haben sich die Schriftgrößen in der Menüleiste und in den Bedienfeldern bei PS und AI verkleinert, bei DW sind sie gleich groß geblieben. Dies ist für mich ein Phänomen.

Habe schon im PS Änderungen vorgenommen:

unter Voreinstellungen-Benutzeroberfläche am "Text" Änderungen vorgenommen, aber wenn ich die Benutzeroberfläche von "automatisch" auf "100% ändere, ändert sich nichts und auf 200% ist viel zu groß, auch bei dem Schriftgrad wurde schon alles probiert.

Vielleicht hat jemand auch solche Erfahrungen gemacht und eine Lösung gefunden, wäre super, wenn mir jemand helfen könnte, dass die Schriften wieder gleich groß werden, wie sie früher waren.

Ist wahrscheinlich schlecht auf dem Bild zu erkennen

LG

2. TutKit

TutKit Vollzugriff

Vollzugriff auf sämtliche Inhalte für Photoshop, InDesign, Affinity, 3D, Video & Office

Suchst du einen effektiven Weg, um deine Geschäftsideen aber auch persönlichen Kenntnisse zu fördern? Teste unsere Lösung mit Vollzugriff auf Tutorials und Vorlagen/Erweiterungen, die dich schneller zum Ziel bringen. Klicke jetzt hier und teste uns kostenlos!

3. WIEDEHOPF

WIEDEHOPF WIEDEHOPF

Software:
    PS + LR CC
    Kameratyp:
    Nikon D850 + D610
    Schriftgröße der Menüleiste zu klein
    Hallo,

habe das gleichge Problem, kann die Schriftgröße der Ebenenbezeichnung kaum erkennen.
    Hast Du eine Lösung gefunden?
    Danke für Hilfestellung!
    Gruß
    Wiedehopf

Seobility SEO Tool
x