Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Schriftmischung“

P

pixo

Guest

Hallo und sonnige Grüße ;)

stehe gerade vor einem "kleinen" Problem und zwar muss ich ein gestalterisch hochwertigere Zeitschrift gestalten. Als Headline habe ich mich für die Akzidenz Grotesk entschieden also einer statischen serifenlose linear Antiqua. Jetzt bin ich auf der suche nach einer passenden Schrift für den Fließtext es sollte eine passende Serifenschrift sein die auch einen statischen Charakter aufweißt wie die Grotesk.

Könnt ihr mir da evtl weiterhelfen und ein paar Fonts vorschlagen wäre sehr nett.

Grüße
pixo
 
P

pixo

Guest

AW: Schriftmischung

thx die werd ich mir mal anschauen aber haut ruhig weiter in die Tasten ;)
 

virra

lazy lizzard

AW: Schriftmischung

Die passen in meinen Augen alle nicht. Ich würde nie eine Schrift mit runden Punkten mit einer mit eckigen (wie die Akzidenz) kombinieren.

Schau doch mal bei FontShop in den FontShuffle rein:


Die Entscheidung musst du eh' selber fällen.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.880
Mitglieder
67.225
Neuestes Mitglied
Petra
Oben