Anzeige

Schriftzüge: Tattoovorlagen für persönlichen Gebrauch

Schriftzüge: Tattoovorlagen für persönlichen Gebrauch | PSD-Tutorials.de

Erstellt von luthien1903, 11.03.2012.

  1. luthien1903

    luthien1903 Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    17.04.2010
    Beiträge:
    3
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Graz, Österreich
    Schriftzüge: Tattoovorlagen für persönlichen Gebrauch
    Hallo alle zusammen,

    bin dringend auf der Suche nach einer längerfristigen, verlässlichen Zusammenarbeit da ich tattoo-technisch noch einiges vorhabe und sehr viel Schrift dabei ist, akutell ein etwas komplexeres Thema und ich hätte das gerne professionell gemacht (kann man sich vorstellen).
    Die Tätowierer meines Vertrauens bevorzugen Zeichnungen direkt auf der Haut, dem bin ich leider gänzlich abgeneigt aus verschiedenen Gründen.
    Was die Entlohnung betrifft hab ich keine Ahnung muss ich gestehen was da in der Regel als Stundenlohn oder wie auch immer gilt, das müsste man sich ausreden, wenn das ok ist.
    Zur aktuellen Vorlage dient das "K" auf folgender Website: http://www.designyourway.net/blog/inspiration/ready-for-print-typography-posters/ , es ist das dritte Bild von oben... damit man sich was vorstellen kann.

    Würde mich sehr freuen wenn jemand Interesse hätte das längerfristig mit mir durchzuziehen :)
    Antworten bitte per PN, persönliche Kontaktdaten folgen dann dort.

    Liebe Grüße,

    luthien.
     
    #1      
  2. scanner

    scanner ...searching...

    Dabei seit:
    22.05.2006
    Beiträge:
    224
    Geschlecht:
    männlich
    Schriftzüge: Tattoovorlagen für persönlichen Gebrauch
    AW: Schriftzüge: Tattoovorlagen für persönlichen Gebrauch

    hi luthien,
    was genau schwebt Dir denn so vor?
    Das rauchig verschwindende "K" des Beispielbildes sieht ja ganz interessant aus, sagt mir aber noch nicht viel was Du mit einem Tattoogerät realisieren möchtest.
     
    #2      
  3. luthien1903

    luthien1903 Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    17.04.2010
    Beiträge:
    3
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Graz, Österreich
    Schriftzüge: Tattoovorlagen für persönlichen Gebrauch
    AW: Schriftzüge: Tattoovorlagen für persönlichen Gebrauch

    Hi Scanner,
    danke für deine Antwort.
    Aus dem rauchigen "K" soll das Wort "Krieger" entstehen... mit ähnlichen Buchstaben klarerweise, vielleicht nicht so dominant wie das "K" an sich, aber doch dazu passend...

    p.s.: möchte im selben Zug eigentlich auch noch einen Satz tätowieren lassen für den ich nicht wirklich klare Vorstellungen hab... alles weitere vielleicht per PN :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 12.03.2012
    #3      
  4. scanner

    scanner ...searching...

    Dabei seit:
    22.05.2006
    Beiträge:
    224
    Geschlecht:
    männlich
    Schriftzüge: Tattoovorlagen für persönlichen Gebrauch
    AW: Schriftzüge: Tattoovorlagen für persönlichen Gebrauch

    Ok....
    Wie Du wohl gesehen hast, ist die Schriftart für das "K" die Adobe Garamond, für normal Sterbliche einfach nur 'ne Times. Dir kommt es ja auf den (Rauch-)Effekt an ?!
    In Photoshop kann'st ja alles machen, ABER inwieweit hilft Dir das dann bei einer Tattoo-Vorlage ?
     
    #4      
  5. booyah

    booyah Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    22.02.2012
    Beiträge:
    2
    Geschlecht:
    männlich
    Schriftzüge: Tattoovorlagen für persönlichen Gebrauch
    AW: Schriftzüge: Tattoovorlagen für persönlichen Gebrauch

    Du - Luthien - solltest Post haben!
     
    #5      
  6. luthien1903

    luthien1903 Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    17.04.2010
    Beiträge:
    3
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Graz, Österreich
    Schriftzüge: Tattoovorlagen für persönlichen Gebrauch
    AW: Schriftzüge: Tattoovorlagen für persönlichen Gebrauch

    hab ich danke :)
    aufträge soweit vergeben, danke sehr!!
    lg
     
    #6      
x
×
×