Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Schriftzug entfernen und hinzufügen?“

RuL

Noch nicht viel geschrieben

Heyho Leute!

Also ich habe eine riesige Avatar Sammlung von einem Bekanntem geschickt bekommen, alles Avatare mit jeweils einem oder zwei Schriftzügen.


Nun meine Frage:

Wenn ich einen Avatar (oder Banner) mit einem Schriftzug habe, wie entferne ich nur diesen Schriftzug und füge mit dem gleichen Font einen neuen Schriftzug ein?
Ich habe die Möglichkeit bei einem Bekannten dieses Schriftzugwechsel mit Photoshop zu versuchen.

Wäre nett, wenn mir jemand schnell antworten würde ;)
 

jenni

Forum-Gottheit

Ich denke mal ohne es zusehen kann man da gar nicht viel zu sagen wie bzw. mit was man den Schriftzug entfernt

ist es ein einfarbiger Hintergrund ist es ganz leicht aber wenn er sehr verschnörkelt ist
sieht die Sache wieder ganz anders aus
 

RuL

Noch nicht viel geschrieben

Ich bekomme das Bild nicht mit ImageShack hochgeladen: Falscheer Dateityp, ist ein JPEG; was los?
 

RuL

Noch nicht viel geschrieben

Es hat sich erledigt, ich habe es nun doch hinbekommen, danke an allen die mir helfen wollten und es getan haben ;)
 
Z

Zello

Guest

das imageshack problem hatte ich auch mal. Die Lösung: wenn ihr das Bild als "Name.JPEG" gespeichert habt nimmt er es nich an, ihr müsst es einfach als "Name .jpg" speichern
 
N

NIGHTMARE-BESTIA

Guest

ich kann, da cih opera 9.0 hba imageshack eh ncih benutzen (erst wieder ab 9.01)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.850
Mitglieder
67.221
Neuestes Mitglied
opaklaus
Oben