Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Schülerversion“

M

Midnight11

Guest

Hallo,

nachdem ich schon einige Threads darüber gelesen habe aber trotzdem noch nicht richtig durchblicke erstelle ich einfach selbst einen

zu meinem problem: ich würde mir gerne photoshop zulegen(am besten gleich die extended) und bin schüler an einem gymnasium-bisher hab ich nur die version von meinem dad benutzt(ps5) bzw die neuen cs versionen getestet und war von anfang an begeistert davon und habe schon einige tuts hier nachgebaut

da ich mich auch in richtung web bewege wollte ich mal fragen welche suites ihr mir vorschlagen würdet (würde mich vorallem auch an flash interessieren,dreamweaver brauch ich eigntlich nicht da ich gut mit html zurechtkomme)

auserdem sollte die version kommerziell nutzbar sein und n vielen threads wird hier gestritten ob die student version oder die edu version so nutzbar sind oder nicht, da ich nichts falsches kaufen möchte wollte ich da auch nochmal nachfragen

mfg Midnight
 

Photoshop

Dennis

aka denyo111

AW: Schülerversion

da ich mich auch in richtung web bewege wollte ich mal fragen welche suites ihr mir vorschlagen würdet

Na wie wäre es denn dann mit der Web Premium :uhm:


auserdem sollte die version kommerziell nutzbar sein und n vielen threads wird hier gestritten ob die student version oder die edu version so nutzbar sind oder nicht, da ich nichts falsches kaufen möchte wollte ich da auch nochmal nachfragen

mfg Midnight

Keine Ahnung in welchen Threads du geschaut hast, aber wenn du dir nicht sicher bist, hätte vielleicht auch ein Blick bei Adobe geholfen.

Dann hättest du schnell herausgefunden, dass die Education Edition kommerziell nutzbar ist
 
E

essdreipro

Guest

AW: Schülerversion

vielleicht wär ja auch die ADOBE PHOTOSHOP CS4 EXTENDED was für dich ..?
 

agielen

Aktives Mitglied

AW: Schülerversion

Dann hättest du schnell herausgefunden, dass die Education Edition kommerziell nutzbar ist