Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Schuh entfernen“

F

flame91

Guest

Hallo,

ich habe hier ein Foto von einer Mitschülerin, auf der sie ihren Schuh am Fuß baumeln lässt. Nun möchte ich gerne den Schuh auf diesem Bild entfernen.

Ist dies möglich und würdet ihr so nett sein und mir mal eine bearbeitete Version davon vorstellen?.




So, nun zum 2. Akt. Hier wurde mir ein Schuh geklaut von den Jungs :hmpf: Und ich wollte fragen, ob man den Schuh (das weiße oberhalb des Fußes) so aussehen lassen kann als ob er auch ohne Schuh sei, sprich so aussieht wie die Socke.



Und zu letzt noch dieses Bild. Es ist die selbe wie auf dem 1. Bild. Sie spielt gerne mit ihren Schuhen :D Kann man hier evtl. auch die Schuhe ganz entfernen oder zumindest den Übergang deutlicher machen? Also das man besser erkennt wo der Fuß und wo der Schuh ist?




So Fragen über Fragen, ich weiß das die Qualität nicht besonders gut ist, aber ich freue mich über jeden Vorschlag und jede Bearbeitung die ihr mir hier vorstellt.

Mfg

flame;)

Edit by Philip: Bilder als Link eingefügt. Bitte in Zukunft als Thumbnail oder Link einfügen, nicht in voller Größe: .
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

psychomania

Sein eigener Chef

AW: Schuh entfernen

Bitte die Bilder richtig POSTEN!




Noch größer konntest die Bilder hier nicht reinbringen oder?

psychomania hat dir ja berets den richtigen Link genannt, bitte umsetzen, dann kann man dir evtl. auch helfen

Edit:
Und wir sind hier nicht bei "Wünsch dir was". Hier wird dir keine deine Bilder bearbeiten. Versuch es selbst, stell deine Versuche ein und lass dir Tipps zur Verbesserung geben

Wir sind hier nicht Blind, eine vergrößerbare Vorschau reicht uns. Lösche den Monster und Poste das Foto nochmal aber richtig.



D & Edith; reicht ja wenn einer diekleinen Mädchen anmotzt... ansonsten: Petzbutton
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
F

flame91

Guest

AW: Schuh entfernen

So,
entschuldigt bitte meinen Fehler :(
habe die Bilder nun als eine klickbare Vergrößerung reingestellt.

Und zu dem einem Post, wenn ich wüsste wie man die Bilder so bearbeitet wie ich es gerne hätte würde ich nicht um Hilfe bitten.

in diesem Sinne, schönen Abend noch;)
 

jenni

Forum-Gottheit

AW: Schuh entfernen

sei mir nicht böse aber bei der schlechten Bild Qualität
lohnt sich der ganze Aufwand nicht sie zu bearbeiten

meiner Meinung nach :(
 

Schulli

Pixel- und Eryquäler

AW: Schuh entfernen

Es lebe die Handy-Cam.
Aber so schlechte Quali habe ich schon lange nicht mehr gesehen.
Am einfachsten, Du zeichnest es neu und fotografierst es hinterher mit der Handycam.
Dann fällt die Quali nicht auf und Du brauchst Dich nicht in PS einarbeiten...

Sorry 8)
 

awiki

Aktives Mitglied

AW: Schuh entfernen

Kann mich nur den Vorrednern anschließen, da ist nix mehr zu retten. Und das dir einer das macht glaub ich nicht, weil dies ist ein Forum, wo man theoretische Hilfe bekommt, was nur in Ordnung ist. Ansonsten lernt man es nämlich nicht, wenn man es nicht selbst versuchst. Um den Schuh zu entfernen kannst du es mit dem Stempelwerkzeug probieren.

vg awiki
 

Lizman

Allrounder

AW: Schuh entfernen

Jaja....
Immer mehr Megapixel auf immer kleineren Sensoren. Leute merkt endlich das Handykameras nur Geldschneiderei sind!!! Da hat man bessere Qualität wenn man Stift und Zettel zur Hand nimmt.
 

psychomania

Sein eigener Chef

AW: Schuh entfernen

Du wirst es mir nicht glauben aber, grundsätzlich gefallen mir die Bilder ganz gut.

Ich habe vor einiger Zeit ein paar Bilder für ein Uni-Projekt (Flyer) mit der Handycam geschossen, weil es einfach zum Thema gepasst hat und die Qualität war (glaube ich) sogar noch ein wenig schlechter.

Stempelwerkzeug wurde schon erwähnt....
Aber, gerade bei so einer Qualität der Bilder wäre es besser, wenn du nicht bearbeitest sondern die Bilder schon so "schießt" wie du sie brauchst.

GreeZ
Psychomania
 

Steffenac

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Schuh entfernen

hm,
würde man den schuh wegstempeln, wäre der fuß aber abgeschnitten. denke ich.

wobei ich die bilder auch nicht sonderlich spannend finde.
jeder wie er mag...
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.854
Mitglieder
67.221
Neuestes Mitglied
opaklaus
Oben