Anzeige

Schule - Alt, Neu, Orginal

Schule - Alt, Neu, Orginal | PSD-Tutorials.de

Erstellt von Bigfreeze, 18.02.2008.

  1. Bigfreeze

    Bigfreeze Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    18.02.2005
    Beiträge:
    7
    Schule - Alt, Neu, Orginal
    Moin,
    In Informatik hatten wir jetzt nen "Grafikbearbeituns-Projekt". Dabei sollten wir unsere Schule einmal früher darstellen und in der Zukunft.
    Jetzt wollt ich mal nen paar Stimmen von euch hören: Kritik, Lob, Verbesserungsvorschläge und alles ;)

    Also das ist unsere Schule alt dargestellt:
    [​IMG]

    Bei den beiden Zukunftsversionen bin ich seehr unsicher:
    Bei dem wusst ich nicht wie ich den Strand noch verdeutlichen kann?!
    [​IMG]

    Bei dem bekam ich den Vorschlag, die Schule in einer Art Glaskugel darzustellen, denn in der Zukunft wird die Erde schon soo nicht mehr existieren und wir werden nur noch in solchen Gas-Kugeln leben.. oda so :D
    [​IMG]



    Also würd mich sehr über verbesserungsvorschläge freuen!!!
     
    #1      
  2. nerfone

    nerfone ..mediengestaltender..

    Dabei seit:
    04.09.2007
    Beiträge:
    437
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    bei München
    Software:
    CS2/3/4/5/6, quark
    Schule - Alt, Neu, Orginal
    AW: Schule - Alt, Neu, Orginal

    eigentlch find ichs ganz lustig....
    nur:
    -bei der alt version ist des auto nicht ganz richtig eingebaut...rechte seite kippt nach unten..
    -bei der Glaskugel ist oben an der kugel was falsch....da fehlt was...
    -bei der neu version ist der strand hoch-skalliert......richtig?? dehhalb wirkt er auch nicht so super...:)
     
    #2      
  3. mtbjoern

    mtbjoern Nie Zeit :(

    561
    Dabei seit:
    13.09.2007
    Beiträge:
    1.443
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Nienburg
    Software:
    Photoshop CC
    Kameratyp:
    Nikon D40
    Schule - Alt, Neu, Orginal
    AW: Schule - Alt, Neu, Orginal

    hi. die version neu 1 sieht ja schon gut aus. bei dem farbausgleich musst du aber noch nacharbeiten- passt nicht zu den wolkenkratzern.

    der strand passt nicht dazu.
    die alt version finde ich super.

    weiter so
     
    #3      
  4. MacInternet

    MacInternet Pixel-Quäler

    Dabei seit:
    16.10.2007
    Beiträge:
    80
    Geschlecht:
    männlich
    Schule - Alt, Neu, Orginal
    AW: Schule - Alt, Neu, Orginal

    Strand?? Ich dachte, das wäre eine Mauer! Finde die Version trotzdem sehr gut. Nur: ein bisschen Graffity noch auf die "Mauer" sprühen - prozentual nimmt diese Verschandelung ja auch täglich zu... ;-)
    Gruß Mac
     
    #4      
  5. dirku2000

    dirku2000 Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    23.03.2007
    Beiträge:
    186
    Geschlecht:
    männlich
    Software:
    PS
    Kameratyp:
    EOS 50D + Gläsergedöns usw.
    Schule - Alt, Neu, Orginal
    AW: Schule - Alt, Neu, Orginal

    Oder futuristisch darstellen ala Science Fiction. :) So als Stahlbau mit diversen Neuanbauten (Umbauten) wie einer Glaskuppel anstatt der Turmspitze. Davor vielleicht ein Shuttle wie von Star Trek.
     
    #5      
  6. Atoemchen

    Atoemchen Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    23.12.2007
    Beiträge:
    154
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    NRW
    Software:
    Photoshop CS5
    Kameratyp:
    Nikon D60
    Schule - Alt, Neu, Orginal
    AW: Schule - Alt, Neu, Orginal

    Hallo,

    also ich find´s auch eigentlich ganz schön.
    Der Strand kommt leider wirklich nicht so gut rüber, aber ich gestehe, dass ich auch keine Idee dazu habe. Allerdings solltest Du in diesem Bild den linken Baum oben vielleicht noch etwas besser freistellen.
    Ach, wieso gab´s in Informatik sowas noch nicht als ich noch zur Schule gegangen bin :-(

    Gruß
    Sabine
     
    #6      
  7. gegenwind

    gegenwind liebt Pizza.

    Dabei seit:
    18.01.2006
    Beiträge:
    806
    Geschlecht:
    männlich
    Software:
    CS6
    Schule - Alt, Neu, Orginal
    AW: Schule - Alt, Neu, Orginal

    Nummer 1 Top (das alte Auto passt super rein, gut auf alt gemacht, das Rauschen vllt. ein wenig runter schrauben)
    Nummer 2 Flop (Filter, macht Bild gefaked - Hintergrund zu eingefügt. Wirkt zu plastisch )
    Nummer 3 Hässlich (Schatten, Hintergrund, keine Kugel - was auch immer?)
     
    #7      
  8. urseltf

    urseltf Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    27.01.2008
    Beiträge:
    78
    Geschlecht:
    weiblich
    Schule - Alt, Neu, Orginal
    AW: Schule - Alt, Neu, Orginal

    Also ich finde das erste auch viel besser an den beiden anderen solltest Du noch etwas ändern, was die beiden anderen Bilder betrifft kann ich mich redro nur anschliessen


    LG UrselTf
     
    #8      
x
×
×