Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Schulprojekt: Müll an der Schule“

D

dime1989

Guest

Hallo miteinander,


da dies mein erster Beitrag in diesem Forum darstellt, begrüße ich alle recht herzlich und hoffe hiermit auf konstruktive Kritik.

Ich bin momentan Schüler und habe im Kunst-Unterricht die Aufgabe, den Abfall an unserer Schule zu fotografieren, zu kommentieren bzw. das Foto mit einer Aussage zu titulieren.

Mein erster Vorschlag sieht wie folgt aus:



NicoB: Hier nochmal in kleinerer Fassung


(bitte um Gedult auf Grund langer Ladezeiten, die Datei ist etwas groß :- )

Meint ihr, dass dieses Plakat Schüler aufmerksam machen kann?


Lieber Gruß aus Baden-Württemberg

Maxi
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

vincitore

Aktives Mitglied

AW: Schulprojekt: Müll an der Schule

also denke schon dass man darauf aufmerksam wird aber glaube nicht dass jeder direkt weiss was du damit aussagen willst
 

smiley56

Noch nicht viel geschrieben

AW: Schulprojekt: Müll an der Schule

hoffentlich versteht jeder die begrifflichkeit (ein bild spart viele worte).
ich persönlich würde den schriftzug - größer, rechts und senkrecht machen
oder keine schrift plazieren (regt zum nachdenken an).
ist nur eine anregung.
 

Sargas

Mod | Forum

Teammitglied
PSD Beta Team
AW: Schulprojekt: Müll an der Schule

also wenn du mit unschärfe im hintergrund arbeitest achte darauf, dass das was im vordergrund steht auch richtig scharf ist, die dose is ok, würde den stuhl noch schärfer machen
 
S

silence_mc

Guest

AW: Schulprojekt: Müll an der Schule

Bau vielleicht noch ein wenig mehr müll hier ein
 
P

PSJunkee

Guest

AW: Schulprojekt: Müll an der Schule