Anzeige

Schusslöcher

Schusslöcher | PSD-Tutorials.de

Erstellt von bubserle, 10.09.2005.

  1. bubserle

    bubserle Guest

    Schusslöcher
    Hallo,

    Also ich bin am HP bauen für unseren alten/neuen Clan und versuch schon seid 2 Stunden richtige Schusslöcher zu machen aber haut nicht richtig hin und wollt ma fragen ob wer ne idee hat wie ich die hin bekomme??
     
    #1      
  2. Kreuzritter

    Kreuzritter Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    16.02.2005
    Beiträge:
    458
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Spiegelberg- Jux
    Software:
    3ds max, PS, Flash
    Kameratyp:
    Canon 40D
    Schusslöcher
    Reinschießen ???
    :lol: :lol: :lol:
     
    #2      
  3. bubserle

    bubserle Guest

    Schusslöcher
    Die Antwort hättest dir echt sparren können Spam bitte woanderst rum :evil:
    Hat wer ne richtige Antwort ??
     
    #3      
  4. Nappel

    Nappel Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    09.02.2005
    Beiträge:
    313
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Berlin
    Schusslöcher
    hallo, habe ebend mal die "such-funktion" benutzt. :? unter schusslöcher hab ich dann diesen link gefunden http://www.psd-tutorials.de/postx3337-0-0.html. dort wird auf http://www.gfx4ever.com/ verwiesen.
    Dort findest du das, was du suchst.8)

    hier noch ein tut für schusslöcher in der wand:http://www.labproduction.de/tuts/einschussloch.htm
     
    #4      
  5. bubserle

    bubserle Guest

    Schusslöcher
    Hmm ich hab in der Suche nur viel schwachsinn gefuden sollte ich woll bei der Suche genauer durch lesen trotzdem DANKE
     
    #5      
  6. Rewolve44

    Rewolve44 Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    27.02.2005
    Beiträge:
    1.727
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Schwechat/Wien
    Software:
    Photoshop CC
    Kameratyp:
    Nikon D800
    Schusslöcher
    Hi,

    @bubserle

    Das war von @Kreuzritter doch nur als Spass gemeint, siehe Smilies und von @Nappel hast du jetzt auch super Links bekommen.
    Also in diesen Sinne nicht alles so tierisch ernst nehmen. :lol:
     
    #6      
  7. nachtwandler

    nachtwandler deskm00der

    Dabei seit:
    21.08.2005
    Beiträge:
    74
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Schweiz
    Software:
    Photoshop | Illustrator | QuarkXPress
    Schusslöcher
    :D Hallo

    Also wenn du Photoshop benutzt, dann kansst du dir ja diese Brushes installieren, das sind Schusslöcher :)

    Downloaden....

    http://www.nachtwandler.ch/dse/werkzeugspitzen.zip

    ...und ins Verzeichnis "C:\Programme\Adobe\Photoshop 6.0\Vorgaben\Werkzeugspitzen" kopieren und dann die Werkzeugspitzen laden :wink:

    PS: Hab die irgendwo runtergeladen, kann man aber auch selber machen :!:
     
    #7      
  8. Rewolve44

    Rewolve44 Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    27.02.2005
    Beiträge:
    1.727
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Schwechat/Wien
    Software:
    Photoshop CC
    Kameratyp:
    Nikon D800
    Schusslöcher
    Hi,

    @nachtwandler

    Die hast du von Timo runtergeladen, hier seine Webseite: Klickmich
    Er ist ein Mitglied dieser Seite und auch bei der DVD von PSD-Tutorials mit seinen Arbeiten dabei. :wink:
     
    #8      
  9. 5.55

    5.55 Guest

    Schusslöcher
    ich hab hier auch noch ne aktion, die "loecher" heisst :?
    kA ob das was ist, aber kannst ja mal gucken..

    loecher.ATN
     
    #9      
  10. Mosh

    Mosh Nemesis-ARTgroup.de

    Dabei seit:
    04.12.2004
    Beiträge:
    5.838
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Kreiensen
    Software:
    Photoshop
    Kameratyp:
    ...geh' zum PSD Treffen, da sind genug Paparazzi
    Schusslöcher
    @ nachtwandler:

    Wenn ich was zu sagen hätte würde ich Dich kicken. !!! Dann das noch auf Deine Seíte zu legen und zu meinen , es wäre Deins !!!

    :evil:
     
    #10      
  11. nachtwandler

    nachtwandler deskm00der

    Dabei seit:
    21.08.2005
    Beiträge:
    74
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Schweiz
    Software:
    Photoshop | Illustrator | QuarkXPress
    Schusslöcher
    Ach ja genau, bin ja über dieses Forum auf seine Page gekommen.

    @mosh

    Die sind zwar auf meinem Webspace aber die hab ich niergends auf meiner Seite eingebunden! Die hab ich nur temporär draufgeladen, dass er sie runterladen kann und sind auch schon wieder weg... und ich hab gesagt, dass ich die irgendwo gefunden habe (und weiss das die gratis waren, also tu ich niemanden "weh") wenn ich den Link noch wüsste, dann hätte ich ihn gepostet! Und ich hab sie auch nicht als die meinen ausgegeben! :x
     
    #11      
  12. Schusslöcher
    @mosh - da geb ich Nachtwandler recht, er hat mit keinem einzigen
    Wort gesagt,dass es SEINE brushes wären ...


    ich hätte die übrigens auch gerne ... ^^ hilfe? ^^
     
    #12      
  13. Kartoon

    Kartoon geil - mit Sternchen!

    Dabei seit:
    10.04.2005
    Beiträge:
    2.662
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Düsseldorf
    Software:
    alles was mir in die Hände kommt und...meine Hände
    Kameratyp:
    Panasonic Lumix DMC-FZ 50
    Schusslöcher
    Dein Kalender is auch nich ganz soa ufm aktuellen stand oder o.Ô?!

    naja..link is trotzdem nett..
     
    #13      
Seobility SEO Tool
x
×
×