Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „schwarz-transparenzverlauf mit graustich!?“

G

gugaroots

Guest

morgen alle mit einander;

wieder mal ein problem mit illustrator:

habe bei einem logo einen tranpsarenverlauf nach schwarz (also schwarz in transparent)
1.wenn ich jetzt das ganze logo im illu drucke (PS drucker) dann bekommt er einen graustich rein,
2.wenn ich's in pdf konvertiere dann werden die farben ganz ausgeblasst;

ad 1 hab ich gehört, dass das mit dem ps drucker zusammehängen kann,
ad 2 hab ich keinen plan...

i need some knowledge =)

greez

gu
 
T

tohuvabohu

Guest

AW: schwarz-transparenzverlauf mit graustich!?

vielleicht hängt das mit dem farbprofil deines rechners/druckers/ps zusammen....wie man das einstellen soll weiss ich aber auch nicht.glaub es gibt hier schon einige forenthemen drüber
 
G

gugaroots

Guest

AW: schwarz-transparenzverlauf mit graustich!?

uuhhh...input...thxalot, werd mich gleich mal reinlesen...

lg
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.869
Mitglieder
67.224
Neuestes Mitglied
Aliyah79
Oben