Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „schwarz-weiss-Bearbeitung PS ohne Filter/actions“

Tamina

universaldilettant

Hallo,

Virtual photographer ist zwar nett, aber irgendwie unbefriedigend. Also habe ich mich mal daran gemacht, per Channelmixer & Co selbst rumzuprobieren. Die Ergebnisse finde ich nicht schlecht, gebe sie aber hier mal zum Abschuss frei:

Anamur/Bozyazi - Südosttürkei


Antalya Altstadt


Alanya/Kapelle am Burgberg - Südtürkei


Alanya/Strand -Südtürkei


Alanya/Tophane Stadtteilfest -Südtürkei
 
K

Kristin1988

Guest

AW: schwarz-weiss-Bearbeitung PS ohne Filter/actions

wow das mit dem Strand ist traumhaft, könnt ich mir gut als Poster in Wohnzimmern vorstellen
 

hogisurf

Nicht mehr ganz neu hier

AW: schwarz-weiss-Bearbeitung PS ohne Filter/actions

super Aufnahmen, toll umgesetzt. Nix daran zu rütteln. SW in High End;)
 

jaynion

Noch nicht viel geschrieben

AW: schwarz-weiss-Bearbeitung PS ohne Filter/actions

ich finde die bilder auch sehr sehr schön, auch wenn ich bei dem ersten und dem dritten noch ein bisschen mehr kontraste herausarbeiten würde, aber das ist nur mein persönliches empfinden
 

DaTrautinger

Hat es drauf

AW: schwarz-weiss-Bearbeitung PS ohne Filter/actions

Also Deinenen Channelmixer hast Du ja echt gut im Griff. Die ersten beiden Bilder und das letzte Bild sprechen mich richtig an. Also weitermachen in der Richtung. Gruß DaTrautinger
 

noosh

Noch nicht viel geschrieben

AW: schwarz-weiss-Bearbeitung PS ohne Filter/actions

man man man ich habe mich auch mal an sowas versucht aber wenn ich deine Arbeit sehe, lass ich es lieber :),...

Echt Top!
 

Tamina

universaldilettant

AW: schwarz-weiss-Bearbeitung PS ohne Filter/actions

Hallo,

danke für Euer Lob.... schaut mal hier:

Mit dieser Seite habe ich mir das angeeignet, besonders die "Channel Mixer Settings" sind eine gute Basis - dann noch ein bisschen Feinarbeit (Belichtung - Tiefen/Lichter - Gradationskurven) je nach Motiv und dann bekommt man relativ schnell gute Ergebnisse. Macht auch mehr Laune als mit Filtern.

Gerade die Bilder oben wirken in Farbe bei weitem nicht so interessant. Gerade das letzte wirkte in bunt eher langweilig... Ich habe früher schon gerne s/w fotografiert und auch kurz selbst entwickelt - war mir aber auf Dauer zu teuer.

Hier noch mal eine Variante von Bild 2, dass sich geradezu für Colorkey (was ich sonst nicht so mag) angeboten hat:
 

Minolta00

Nicht so wichtig

AW: schwarz-weiss-Bearbeitung PS ohne Filter/actions

Hallo,

schöne Bilder.

hier könnte ein Kontrast Verstärkung inden dkl. Bereichen die Bildwirkung noch etwas verstärken.

Alanya/Kapelle am Burgberg - Südtürkei
hier ist ein Rasuchen im Himmel zu sehen.

Gruß
 

Abigel

Noch nicht viel geschrieben

AW: schwarz-weiss-Bearbeitung PS ohne Filter/actions

Gerade die 2. Variante des 2. Bildes find ich super!
Ich wiederum mag solche Bilder. :)
 

JMax

Noch nicht viel geschrieben

AW: schwarz-weiss-Bearbeitung PS ohne Filter/actions

super Bilder! Ich liebe Schwarz Weis Aufnahmen und deine Finde ich richtig Klasse!
 

Trutscherle

immerwieder Canon

AW: schwarz-weiss-Bearbeitung PS ohne Filter/actions

Hallo
wo seht Ihr denn Bilder? jetzt Freitag 8,45 gibt es nur Bildunterschriften aber leider nichts dazu.
 

Tamina

universaldilettant

AW: schwarz-weiss-Bearbeitung PS ohne Filter/actions

Hallo Trutscherle,

hmmmm - bei mir erscheinen alle Bilder????

Martina
 

David_1

Noch nicht viel geschrieben

AW: schwarz-weiss-Bearbeitung PS ohne Filter/actions

finde die Bilder auch sehr sehr schön, lädt zum Träumen ein.
 

Jessi060483

Nicht mehr ganz neu hier

AW: schwarz-weiss-Bearbeitung PS ohne Filter/actions

Hi, das mit dem Sand finde ich super das Bild. Bei den Anderen ist die Helligkeit zu stark eingestellt, es blendet viel zu sehr.

LG
Jess
 

GAN0Ve

Nicht mehr ganz neu hier

AW: schwarz-weiss-Bearbeitung PS ohne Filter/actions

mir gefallen die bilder vor allem das 4 bild find ick echt gut
 

Lugo

*dummfrager*

AW: schwarz-weiss-Bearbeitung PS ohne Filter/actions

S/W Bilder haben wirklich ihren Persöhnlichen Reiz.... Sehr schöne Bilder :)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben