Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Schwarzbaers gesammelte Werke“

Schwarzbaer

Nicht mehr ganz neu hier

Hi,

habe heute mal wieder ein einfaches Bildchen pinseln wollen, aber es kam alles ganz anders. Eine Landschaft sollte es werden und die Farbe Rot sollte dominieren, aber dann schlug wieder ein Gesicht in meine Gedanken.

Da ich nicht immer neue Threads eröffnen möchte, packe ich ab sofort alle aus meiner Hand stammenden "Werke" hier hinein.


Uploaded with
 

oliver111

Hat es drauf

AW: Schwarzbaers gesammelte Werke

Dein Gesicht sagt mir nicht wirklich zu. Aber ich kenn das Problem mit dem was es werden sollte, meine Frau geht shoppen um sich ein Shirt zu kaufen und mit was kommt sie wieder??? Schuhe Handtasche aber kein Shirt
 

sunny_76m

Hat es drauf

AW: Schwarzbaers gesammelte Werke

Hmm, über Geschmack sollte man nicht streiten...

So ganz anfreunden kann ich mich auch nicht, mit deinem Gesicht - aber das liegt im Auge des Betrachters.

Trotzdem ein paar Dinge, die mir auffallen:
- zuviel rot und zu flächig aufgetragenes rot
- die beiden vordersten Zähne erscheinen mir von den Proportionen nicht stimmig zum Rest des Gebisses
- die Augen, hmm... ok, was davon über ist... ich finde, man sollte ein BISSCHEN was von den Pupillen sehen
 

Carnie

Muschelschubser

AW: Schwarzbaers gesammelte Werke

Also mein Fall ist es auch nicht. Ein paar Info's zum Bild wären gut: Ist das ursprünglich ein Foto, das Du übermalt hast? Es sieht mehr gesmudged als selbstgemalt aus. Desweiteren kann ich mich sunny's Meinung anschliessen. Zuviel Rot und im allgemeinen zu dunkel.
 

Zaphod_Beeblebrox

pencil maniac

AW: Schwarzbaers gesammelte Werke

ich persönlich finde das Bild ganz gelungen .
Das mit dem rot stört mich nicht weiter, ich finde das macht das Bild nur noch interessanter .
Die Zähne passen auch gut zum gesammtbild und lassen das Gesicht nur noch fanatischer/ durchgeknallter wirken
gute Arbeit
 

Cleptomanicx

Noch nicht viel geschrieben

AW: Schwarzbaers gesammelte Werke

wirkt echt crazy, find ich auch ganz gut,..
aber halt die schneidezähne sehen wirklich aus wie von nem bunny :)

trotzdem alles andre als schlecht
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.182
Beiträge
2.582.055
Mitglieder
67.254
Neuestes Mitglied
MKP
Oben