Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „schwarze augen“

N

noka

Guest

hey!

jaja, jetzt werden wieder massige sagen, gibts überall tutorials für augen färben...aber ich weiß wie das geht

nur ich bekomm nie schwarze augen hin, wie mach ich das???

wenn ich schwarze augen mach dann sieht man richtig das des unecht is und so... :'(

EDIT:
hier kleines beispiel:

vllt. kann mir auch jemand erklären wie ich das ganze bild wie das vom link, so hin bekommen könnte, sieht nämlich stark aus! :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Mosh

Nemesis-ARTgroup.de

AW: schwarze augen

- Pupillen auswählen ( Lasso o.ä. )
- STRG + U
- 3. Regler von oben nach rechts stellen ( Lab )

;)
 
N

noka

Guest

AW: schwarze augen

- Pupillen auswählen ( Lasso o.ä. )
- STRG + U
- 3. Regler von oben nach rechts stellen ( Lab )

;)

was heißt "lab"???

aber dann guckt das doch so...normal schwarz aus halt...als wär ich mit normalen schwarzen pinsel drüber...


außerdem will ich doch das ganze auge schwarz haben, pupillen sind doch standart schwarz?? :lol:
 

Mosh

Nemesis-ARTgroup.de

AW: schwarze augen

Lab Helligkeit - so heisst der Regler.

Dann mach' nach Schritt 1 mal Bild---> Einstellungen-->Sättigung verringern ( UMSCHALT+STRG+U )

und dann mit dem Schieber, den ich vorhin meinte langsam nach rechts . ( nicht bis zum Anschlag )
 

Evil_Semmy

XtReAm

AW: schwarze augen

wende dich mal an lord-markus... der hat ein tolles einfaches tut geschrieben. vllt. mailt er dir dat. ich kam damit wunderbar zurecht.
 

RedRum

pornolicous?

AW: schwarze augen

das mit der sättigung bringt ihm so gut wie gar nichts da dabei die lichter mitbeschnitten werden. Ne möflichkeit wäre es über Farbbereich-Auswählen die lichter zu makieren und in eine extra ebene zu kopieren...der die Iris dann einfach per nachbelichter oder auch mit dem pinsel schwarz malen, nicht 100% schwarz sonder noch mit leichten annoncen....die lichter über die schwarze iris setzen und es könnte passen....manchmal sind die reflextionen aber zu schwach da würde ich dann einfach selber hand anlegen und ein paar lichter dazumalen...

Is ne ganz einfache geschichte...deine Augen tränen ja immer dadurch entstehen auch die reflextionen auf dem augapfel, und die sind natürlich auch bei einer schwarzen iris vorhanden....
 
N

noka

Guest

AW: schwarze augen

willst du maln beispiel machen?? :D

ich versteh das nich ganz, oh man *blöd bin*
 

Makaveli2k6

medien.gestalter (i.A.)

AW: schwarze augen

kannst auch mal variationen (bild -> anpassen) probieren. Erst Auge auswählen und dann per variation 'verdunkeln'.
 
N

noka

Guest

AW: schwarze augen

hier z.b. bei diesem bild:



Bitte in Zukunft zum posten von Bildern die Thumbnailansicht wählen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Tattoomaus78

nemesis-artgroup.de

AW: schwarze augen

1. sind verrauschte Handybilder für die Bildbearbeitung unbrauchbar
2. schau hier (nicht ganz sauber aber sollte zur Veranschaulichung reichen)



*natürliche Reflektion der Augen grob mit dem lasso freigestellt und auf eine extra Ebene kopiert
* eine Leerebene zwischen Bild und den Reflektionen gelegt
* dort mit dem Pinsel die Augen schwarz ausgemalt
*feddich ... 2 min arbeit
 

Tattoomaus78

nemesis-artgroup.de

AW: schwarze augen

üben, üben, üben....

alternativ zum ausmalen kannst du auch die von mosh genannte Alternative mittels strg +u wählen -> wieder erst die Reflektionen auf ne extra ebene darüber legen, Augen mit lasso markieren (weiche Kante 0,5) , strg+u, LAB-Regler nach links
 
N

noka

Guest

AW: schwarze augen

ja, danke!
aber ich finde es fällt trotzdem noch zu sehr auf...
man sieht einfach das es unecht is! (finde ich)
kann man das so auch mit weißen augen machen? :D

naja ich seh keinen unterschied, wenn ich beim lasso-werkzeug da oben in den pixeln verschiedene zahlen eingeb!
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.854
Mitglieder
67.221
Neuestes Mitglied
opaklaus
Oben