Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Schwarzen Tunnel Effekt ? WIE ?“

J

joey23

Guest

AW: Schwarzen Tunnel Effekt ? WIE ?

Was meinst du denn mit Tunneleffekt? Den dunklen Rahmen? Einfach in PS ein png erstellen das diesen Rahmen mit der weichen Kannte hat und das dann über das Video legen. Geht im Grunde in jedem Videoschnittprogramm - ausser dem Windows Movie Maker ;)
 

aaarghh

Kann PCs einschalten

AW: Schwarzen Tunnel Effekt ? WIE ?

Kann man mit dem Windows Movie Maker überhaupt irgendwas machen (außer nicht benutzen)?
 
J

joey23

Guest

AW: Schwarzen Tunnel Effekt ? WIE ?

Naja, halt nur die absoluten basics. Gibt aber im bereich bis 100€ ne Menge Software (für PC) die da sehr viel kann. Auf dem Mac sieht das allerdings anders aus.
 

7Quaresma90

Aktives Mitglied

AW: Schwarzen Tunnel Effekt ? WIE ?

ich hab virtual dub . wie genau muss ich das machen ? kannst du mir ne anleitung für ps und virtual dub geben ?
 
J

joey23

Guest

AW: Schwarzen Tunnel Effekt ? WIE ?

In PS einfach eine Datei erstellen in der der Tunnel die Form hat, die du gerne haben möchtest. Ich geh mal davon aus, das solche Grundlagen da sind, wenn du PS hast, und als PNG speichern.

Bei VDub kann ich dir nicht weiterhelfen. Ich arbeite am Mac, da gibt es das nicht. Hier ist aber genau das gleiche beschrieben, statt dem Logo nimmst du einfach deinen Tunnel:
Logo in Video einbinden? - GFX-World
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.869
Mitglieder
67.224
Neuestes Mitglied
Aliyah79
Oben