Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Schwarzer Button“

Spitzfiebig

Nicht mehr ganz neu hier

Hallo,

ich möchte gern einen schwarzen Button auf sehr dunklen bis schwarzen Hintergrund so setzen das es aussieht als geht der Button nach innen.
Einen hellen Button auf dunklen Hintergrund ist kein Problem aber mit dem schwarzen Button beis ich mir die Zähne aus.

Vielleicht kennt jemand die Lösung und zeigt mir mal ein Bsp.

Gruss und Danke
 

Photoshop

Andre_S

unverblümt

AW: Schwarzer Button

Bevor ich loslege, meist du so:
buttonswts65v.gif
 

Spitzfiebig

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Schwarzer Button

Ja in etwa so.
Wobei aus meiner Sicht es so aussieht, als würde der Button herausragen und eine Wölbung nach innen haben.
Irgendwie habe ich das Gefühl das es nicht möglich ist, dass es so aussieht als wenn der Button nach innen gesetzt ist - vorallem wenn der Hintergrund dann auch noch schwarz ist.
Ich beschreibe das Problem mal etwas genauer.
Ich habe hier einen DD-Verstärker in schwarz. Die Buttons sind alle leicht nach innen versetzt an der Front. Die haben das selbe schwarz wie das Gehäuse.
Jetzt wollte ich mir einen Skin für den Mediplayer in dem Stil meines Verstärkers machen.
Bringe es aber nicht hin das die Buttons optisch nach innen versetzt sind.

Danke für dein Bsp.
 
Zuletzt bearbeitet:

DaTrautinger

Hat es drauf

AW: Schwarzer Button

Da kann ich mich nur Andre anschließen. Das man das mit dem "Zeig doch mal ein Bild" immer noch extra erwähnen muss kann ich nicht mehr nachvollziehen. Du beschreibst zwar schön was Du meinst, aber wenn wir über "Rote Äpfel" reden - sieht Deiner garantiert anderst aus als meiner!
Gruß DaTrautinger
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben