Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Schwarzer Glas Hintergrund“

E

emptynick

Guest

Hallo,

ich bin nicht so der Photoshop Pro und brauche deswegen jetzt eure Hilfe.
Für ein neues Programm von mir, welches nicht so Standart Windows Form mäsig aussehen soll, brauch ich eine Hintergrundgrafik welche richtig schon glasig in schwarz aussehen soll.
Doch ich krieg es einfach nicht hin, und auch die Vorlagen aus eurem Download Bereich haben mir nicht so weitergeholfen.

Ich hoffe mir kann jemand auf die Sprünge helfen und mir ein paar Tipps geben.

Danke im Vorraus, frohen 4. Advent und LG

emptynick
 
D

DJ Fotoart

Guest

AW: Schwarzer Glas Hintergrund

Hallo

Hintergrundgrafik welche richtig schon glasig in schwarz aussehen soll.
Könntest Du dazu mal ein Beispiel zeigen? So ganz blick ich das gerade nicht. Gestalterisch lässt sich "glasig" auf alle möglichen Arten darstellen.
 
E

emptynick

Guest

AW: Schwarzer Glas Hintergrund

Siehe Anhang, doch sobald ich darüber einfach nen Filter á la Farbe anpassen etc. lege sieht es doof aus und es ist noch sehr grau, es soll aber am besten tief schwarz sein!
 
D

DJ Fotoart

Guest

AW: Schwarzer Glas Hintergrund

Hallo

Das ist ein Farbverlauf, mehr nicht.
Wenn Du dir sowas nicht von Hand erstellen möchtest findest Du hier reichlich Material:
 

jenni

Forum-Gottheit

AW: Schwarzer Glas Hintergrund

schwarzer Glas Hintergrund bzw. damit es glasig ausschaut ?

das ist doch nur ein ganz normaler Farbverlauf :uhm:
 

Grossonkel

mediengestalter

AW: Schwarzer Glas Hintergrund

Hallo,

wenn du sowas suchst dann such dir ein Tutorial was buttons für mac beschreib und leg da die größe an die du als hintergrund benötigst!


Gruß Thomas
 
E

emptynick

Guest

AW: Schwarzer Glas Hintergrund

Hallo,

ja, das sieht sehr gut aus @ tr4ze, auch auf der Seite gibt es nette Verkäufe,
aber sobald ich das auf mein großes Abgerundetes Rechteck anwende sieht das wieder sehr bescheiden aus.
Ich brauche das ganze ja als abgerundetes Dreieck in etwa der Größe 150x800.

Ausserdem weiß ich nicht so recht mit Polygonen umzugehen, um da einige "Akzente" zu setzen.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.156
Beiträge
2.581.859
Mitglieder
67.223
Neuestes Mitglied
Desiree
Oben