Anzeige

Schwarzes Logo färben

Schwarzes Logo färben | PSD-Tutorials.de

Erstellt von Stefan, 11.02.2005.

  1. Stefan

    Stefan Portal & Forum Teammitglied PSD Beta Team Kreativ-Flatrate-User

    2
    Dabei seit:
    28.02.2004
    Beiträge:
    8.677
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Waren (Müritz)
    Schwarzes Logo färben
    Öfters muß ich schwarze Logos z.b. blau färben. Bisher mache ich das immer so, das ich per Farbliche Auswahl mir alles was Schwarz ist markieren lasse und dann per Farbeimer die blaue Farbe rübermale.

    Geht es nicht irgendwie einfacher? Wenn das Logo schon blau wäre, kann man es ja leicht per Farbton/Sättigung färben, aber nicht wenn es schwarz ist.

    Kennt jemand einen Tipp wie es besser geht?
     
    #1      
  2. TRex2003

    TRex2003 Hat es drauf

    Dabei seit:
    15.04.2004
    Beiträge:
    2.582
    Geschlecht:
    männlich
    Software:
    vi :P
    Schwarzes Logo färben
    ich stell da normal einfach die helligkeit höher..gleich im umfärben dialog ;)

    danach kannst färben wie du lustig bist ;)
     
    #2      
  3. Stefan

    Stefan Portal & Forum Teammitglied PSD Beta Team Kreativ-Flatrate-User

    2
    Dabei seit:
    28.02.2004
    Beiträge:
    8.677
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Waren (Müritz)
    Schwarzes Logo färben
    Oh man.... so einfach geht das.... ja man lernt halt nie aus! Danke für die schnelle Antwort! :wink:
     
    #3      
Seobility SEO Tool
x
×
×