Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Schwarzweiß“

MadymaN

Nicht mehr ganz neu hier

Hi, ich hab mal wieder ein neues Bild gemacht und wollte euch nach eurer Meinung fragen ;-)
Davor:



Dannach:
 
Zuletzt bearbeitet:

Mikely

Noch nicht viel geschrieben

AW: Schwarzweiß

Ich finde es ganz gut aber der Kontrast auf der Hand ist mir ein wenig zu unruhig und der Rauch etwas zu hell.
 

MadymaN

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Schwarzweiß

Danke!!
Dann bin ich ja zufrieden :)

@DarkMonk: Genau das wollte ich erzielen so richtig dreckig :D Wie man davor durch schlamm gekrochen ist und sich dann eine Zigarette anmacht.
 

MadymaN

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Schwarzweiß

@reckordzeitstudio: DAnke für den Post, ja das ist eine gute Idee :) In den nächsten Tage werde ich einen machen.
 

KorKen

ehrenamtlicher Stauführer

AW: Schwarzweiß

Super Arbeit ;)
Sehr gute Umsetzung in S|W, würde es pers. als Characterportrait ansehen ..

lg Cornelius
 
T

tharuin

Guest

AW: Schwarzweiß

Ich finde es auch sehr gut gelungen, ich mag diesen "digitalen" S/W-Look
 

Trutscherle

immerwieder Canon

AW: Schwarzweiß

Hallo
die SW-Version paßt prima zu dem Bild, schade, daß im HG so viel Unordnung ist. Bei noch gezielterem Bildausschnitt wäre es echt klasse.
 
V

viggimoos

Guest

AW: Schwarzweiß

in miniatur dacht ich noch so: och nö... und dann geöfnet und ich dachte oh jaaa :D
der rauch sieht echt klasse aus!
 

Ronnel

Kampfküken

AW: Schwarzweiß

Da haste echt gut was draus gemacht! *daumen hoch*

... stell mir nur noch die zigarettenglut schön rot glühend vor ;)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.182
Beiträge
2.582.057
Mitglieder
67.254
Neuestes Mitglied
MKP
Oben