Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „"schwebendes Foto"“

umucl

Nicht mehr ganz neu hier

Hallo zusammen,

ich würde gerne - wie es im Moment in ist - eine Art "schwebendes Foto" per Mausklick programmieren, wo sich der Bildschirm verdunkelt und das Bild groß auftaucht (siehe Bsp.: Hundeschau: Karneval der Tiere - Bilder - Aus aller Welt - FOCUS Online), und anschließend mit einem Button wieder ausblendet.

Mein Problem ist jetzt, dass ich das nicht über einen Button machen kann, sondern ähnlich einem Link, mit einer Textzeile aus einem Fließtext heraus benötige.

Gibt es dazu hier hier bei den Tutorials was oder im Forum? Hier habe ich nix gefunden, weil ich auch nicht genau weiß, wie ich das ganze benennen soll.

Danke für Eure Hilfe!!!!
 

Silvio

Aktives Mitglied

AW: "schwebendes Foto"

Vielleicht hilft Dir das. (Für den Inhalt, der .zip trag ich keine Verantwortung).
Das ist eine Erwähnung einer Flashlightbox auf der

LG Silvio
 

muh83

Nicht mehr ganz neu hier

AW: "schwebendes Foto"

Ich glaube dein Problem ist nicht in Flash umsetzbar! Da du ja nicht immer die Größe der Bühne zur Laufzeit ändern kannst! Zumindest habe ich es noch nie gesehen! Ich glaube, du kommst da um JS nicht rum!
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben