Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Schwedisches Schlafzimmer“

xcEmUx

Aktives Mitglied

Hi zusammen, wieder was von mir :p

Ich hab mich einfach mal bei dem diesjährigem Evermotion Contest versucht und das hier ist dabei rausgekommen:




Renderzeit lag pro Bild bei ca. 5 h (auf einem E6600er)
Arbeitszeit war auch eher ziemlich viel Ich schätze mal so bestimmt 30h (ohne Renderzeit ^^)

Hoffe es gefällt ein wenig :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Ladyan

Nicht ganz neu hier

AW: Schwedisches Schlafzimmer

Wow, sehr fotorealistisch. Bin echt beeindruckt. Hätte dir auch geglaubt, wenn du es bei Fotografien eingestellt hättest ;-)
 

reena

member

AW: Schwedisches Schlafzimmer

omg das ist nicht fotografiert??! ich war mir 100%ig sicher, dass sind 2 fotos, nur das kommentar hat mich dann etwas stutzig gemacht.. ;)
sorry wenn ich jez SO blöd frag, aber wie hast du das bitte gemacht?! :O
bin echt beeindruckt!
 

leveler

00110100 00110010

AW: Schwedisches Schlafzimmer

top Bilder, aber bei Bild 1 läuft die "blaue Bälle"-Textur über die Wand hinaus, das würd ich nochmal ändern. Auch wirkt die Deckenlampe zu stark, es sieht aus, als hätte man in PS eine Kreisauswahl einfach mit weisser Farbe gefüllt.
Zumindesst wirkt es hier so bei mir auf meinem Monitor. Dennoch: gute Pix !
 
Zuletzt bearbeitet:

jackmacneill

Noch nicht viel geschrieben

AW: Schwedisches Schlafzimmer

Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen... Klasse Arbeit :) Könnte man fast als "echt" durchgehen lassen :-D
 

Leonora2008

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Schwedisches Schlafzimmer

:eek: das ist doch "echt" oder???

Wahnsinn ehrlich ich bin ganz schön beeindruckt :nick:
Ich würde es glatt als Foto durchgehen lassen :D
 

GND

GND

AW: Schwedisches Schlafzimmer

Geniale Arbeit! Mehr fällt mir dazu nicht ein. Respekt! Muß erst mal wieder die Kinnlade hochfahren :)
 

mnjam

Noch nicht viel geschrieben

AW: Schwedisches Schlafzimmer

Sieht gut aus. Ein Paar Kleinigkeiten sind mir aufgefallen. An den Stellen wo der Gardienenstab die Gardiene durchdringt sind normalerweise Metallringe eingearbeitet. Die untere Ecke vom gestreiften Kissen im zweiten Bild ist abgeschnitten. Im ersten Bild steht gestrefter Stoff seitlich unnatürlich von der Bettdecke ab. Spiegel ohne Rahmen in der Ecke - gefährlich, gefährlich. Seitlich vom Bett werden normalerweise Steckdosen und Lichtschalter installiert, die Verkabelung der Beistelltischleuchten würde dann logischer in einer Steckdose enden. Kann das sein dass die Stromleitungen der Deckenleuchte stellenweise durch den Metallstab durchgehen? Und warum brennt am helligsten Tag das Licht?
 
Zuletzt bearbeitet:

mnjam

Noch nicht viel geschrieben

AW: Schwedisches Schlafzimmer

:)

Wäre es dann nicht besser zusätzlich eine Variante mit Nachtbeleuchtung zu erstellen?
 

lauffreak

FotoAnfänger

AW: Schwedisches Schlafzimmer

moin,
wenn du es nicht gesagt hättest, hätte ich beide als Foto angesehen.
Sehr schöne Arbeit
Grüße*lauffreal
 

xcEmUx

Aktives Mitglied

AW: Schwedisches Schlafzimmer

Pfuh, Danke euch allen für das ganze Feedback !!! :)

@mnjam:
Wow, so auseinandergenommen hat noch keiner die Bilder :D
Bei den Gardinenringen hast du Recht, da war ich einfach zu faul für und die Kissen richtig zu positionieren ist echt ziemlich schwer - stimmt auch ^^
Das mit dem Spiegel versteh ich nicht ganz, was ist dadran gefährlich ?
Aus Quecksilber werden die inzwischen ja nicht mehr hergestellt und auf meinen Referenzen wirkten die eigentlich auch relativ *sicher* :D
Dass Steckdosen an den Seiten des Bettes gelegt werden wusste ich auch nicht, bei mir sind die alle genau hinterm Bett, was eig richtig nervt, aber bei dem Bild ist das ja nicht so wichtig :D
Und die Kabel oben sind wohl etwas klein geraten, deshalb sieht man das nicht, sie gehen aber nicht durch den Metallstab durch.

Vielen Dank aber für die ganzen Vorschläge, ich kann zwar leider nix mehr verbessern (ich darf nur Finals auf anderen Servern hosten :rolleyes:, aber fürs nächste Mal werd ich mirs auf jeden Fall merken ! :)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.187
Beiträge
2.582.068
Mitglieder
67.257
Neuestes Mitglied
Can Ergin
Oben