Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Schweiz :D (Wappen)“

siousu

Hat es drauf

so hab mal versucht irgend etwas aus dem Schweizer Wappen zu machen...
wie findet ihr die Idee?


bin mit dem Resultat selbst noch nicht ganz zufrieden...
aber was meint ihr?

greez siousu

PS: vom Modelling her ja nicht gerade Atemberaubend :p
 
Zuletzt bearbeitet:

liquid_black

Hat es drauf

AW: Schweiz :D (Wappen)

weiss auch nicht warum aber es erinnert mich eher an eine coca cola werbung . aber ich denke da kann man durchaus noch was draus machen . also farben ändern wäre da wohl schlecht, vieleicht nen bischen an der beleuchtung schrauben damit der 3d effekt mehr raus kommt oder ist das bild absichtlich relativ flach dargestellt ?
 

siousu

Hat es drauf

AW: Schweiz :D (Wappen)

da ein Wappen ja meistens Flach ist eigentlich schon :p
aber ne gute Idee!!
Ich versuch mal bisschen mehr Tiefe ins Bild zu bringen.

greez & thx siousu
 

Roqi

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Schweiz :D (Wappen)

Also eigentlich ist das Kreuz ja Ganz weiss ;-)

Nee... Sieht geil aus

grüess di us em Aargau:D
 

fuxxx

Mod | 3D

AW: Schweiz :D (Wappen)

wenn du ambient occlusion benutzt, bleibt das kreuz weiss, und das bild kriegt mehr tiefe.
eine animation wär bestimmt cool ;)
 

siousu

Hat es drauf

AW: Schweiz :D (Wappen)

aber wenn ich es mit ambient occlusion und GI rendere dauert es EEEEEEWIIG :D
habs jetzt mit final render gemacht (eine ausleihversion meines kollegen ;))
aber da kann ich es leider nicht so einstellen, dass es so aussieht wie mit AO und GI des Advanced Renders..

Kann mir vielleicht jemand helfen? (Hab die gleiche Frage schon in einem anderen Thread gestellt, dort wurde mir auch gesagt wo ich AO aktivieren kann.. leider sieht es aber nicht wie AR von C4D aus..)

greez siousu
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.869
Mitglieder
67.224
Neuestes Mitglied
Aliyah79
Oben