Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Schweizer gleichgesinnte hier?“

DigitalMike

Whoop whoop!

Hallo Community,

ich bin mir bewusst das dies hier eine grösstenteils Deutsche Community ist. Jedoch habe ich mich gefragt, ob es hier auch einige Schweizer Fotografen gibt?

Würde gerne mal einige Kontakte knüfpen, und ein bischen Fachsimpeln ;)

Gruss DigitalMike
 

Fotografie

Paule_Panke

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Schweizer gleichgesinnte hier?

Hallo DigitalMike,

zuerst einmal ein herzliches Willkommen hier im Forum. Deine Frage nach Schweizer Mitgliedern ist natürlich berechtigt. Die kann ich Dir aber leider nicht beantworten.

Ich kann schon sehr gut verstehen, dass Du aufgrund der geografischen Lage gern Kontakte mit Deinen Landsleuten knüpfen möchtest. Was aber das Fachsimpeln anbelangt, kannst Du das hier wirklich sehr gut auch mit "Nicht-Schweizern".

Viele Grüße
Paule_Panke
 

planetlotty

Außerirdisch

AW: Schweizer gleichgesinnte hier?

Ich bin auch kein Schweizer, aber ich war schon mal dort :D



Auch ich denke, man kann hier Leute zum Fachsimpeln aus unserer Region finden.

LG,
Marcus.
 
Zuletzt bearbeitet:

rafoldi

Aktives Mitglied

AW: Schweizer gleichgesinnte hier?

Hallo DigitalMike

Viele Grüße in die Schweiz.

Landsleute von Dir gibt es hier. Nur wie finden? Eventuell mal Stefan anschreiben, wäre ggf. eine gute Erweiterung für das Forum.
 

DigitalMike

Whoop whoop!

AW: Schweizer gleichgesinnte hier?

Hay :) Danke für die netten Comments.

Da habt ihr Recht, fachsimpeln kann man mit jedem der ahnung von der Materie hat ;) Möchte mich aber auch gerne über Locations in der Schweiz austauschen, z.B. Lost places. Davon gibt es bei uns leider nicht so viele wie sonst wo, obwohl ich vor kurzem eine schöne Lost-place-Location gefunden habe =)

Würde mich aber über einheimische Unterstützung freuen ;)

Gruss DigitalMike
 

virra

lazy lizzard

AW: Schweizer gleichgesinnte hier?

…Möchte mich aber auch gerne über Locations in der Schweiz austauschen, z.B. Lost places. Davon gibt es bei uns leider nicht so viele…

Ist denn nicht die gesamte Schweiz ein LOST PLACE?O:)

Nicht ernst nehmen, habe leider keine Ahnung von der Schweiz (außer vom mal durchfahren und 1-2 Übernachtungen). Trotzdem ein herzliches Willkommen hier.
 

AndyKeller

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Schweizer gleichgesinnte hier?

Hallo Mike
Klar gibt es hier auch Schweizer
nur leider ist in Deinem Profil als Wohnort Zuhause angegeben.
Ich bin manchmal auch Zuhause, also sind wir Nachbarn?
 

ConnyNRW

Errare humanum est.....

AW: Schweizer gleichgesinnte hier?

Hallo Mike
Klar gibt es hier auch Schweizer
nur leider ist in Deinem Profil als Wohnort Zuhause angegeben.
Ich bin manchmal auch Zuhause, also sind wir Nachbarn?

Aua mein Bauch...der war gut!:lol:
Dennoch auch von mir nicht Schweizerin, herzlich Willkommen Mike.
Sonst schau doch mal in diesen Thread:
 

oldbobbele

oldbobbele

AW: Schweizer gleichgesinnte hier?

Eventuell dürfen es ja auch einige Nachbarn aus "Süd-Baden" sein.... wir verstehen sogar Euren Dialekt..... :lol:
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.854
Mitglieder
67.221
Neuestes Mitglied
opaklaus
Oben