Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Schwer oder Einfach“

B

badspy

Guest

Hallo,

Ich habe ein Problem, ich möchte eine Signatur machen und dort so ein kleines Video reinstellen, wie kann ich eine .avi datei in .gif bilder machen damit ich diese Idee in die Tat umsetzten kann, habe schon soviele Signaturen gesehen die ein kleines Movie in sich haben, ich will das auch haben aber habe keine Ahnung wie ich das anstellen kann, bitte helft mir, Danke.

Habe die Photoshop Version CS 8.0.


mfg. bAdSpY
 

Fakie

Nicht mehr ganz neu hier

Ich kann dir da leider nicht weiterhelfen, aber mir ist aufgefallen bzw. ich finde, dass dein Titel ("Schwer oder Einfach") recht scheiße ist, weil man daraus nicht erkennen kann welches Problem du hast ...

nur so btw :wink:
 
B

badspy

Guest

Gut, da ist ein Tutorial dazu, da hast du Recht, aber wenn ich dann STRG
+ O drückt und es öffnen will, dann habe ich 2 Probleme

1. Steht dort alle Lesbaren Datein anzeigen, muss ich ändern auf alle Datein.
2. Wenn ich dieses Video reingeladen habe kommt dieser Fehler " Dieser Vorgang konnte nicht abgeschlossen werden, Dies ist ein unbekanntes Dateiformat " .

Oder könnte es auch daran liegen das es eine .avi Datei ist ?

mfg. bAdSpY
 

Mosh

Nemesis-ARTgroup.de

Das Tut ist nicht von mir. Ich hab Dir lediglich gesagt, wo du eins findest .

Aber, ich glaube , dass du nach Image Ready wechseln musst .
Und *.avi ist auf alle Fälle richtig.
 
B

badspy

Guest

Ich war in ImageReady, also so schlau bin ich noch :lol:

Das Problem war ja auch ich habe zwar QuickTime aber es hat sich kein Fenster von QT geöffnet...
 

Mosh

Nemesis-ARTgroup.de

in QuickTime kannste *.mov abspielen, aber keine *.avi, das sollte auch klar sein.

Ansonsten schreib ne Mail an den Ersteller, dann soll er Dir weiterhelfen.
 

Gehlhouse

Newbie

Nun sollte dein AVI-File gehen.... oder gibt es immer noch Probleme ?

Falls ja, lade dir von irgendwo einen anderen AVI-File runter und wenn der gehen sollte, war vielleicht dein Download defekt und du solltest es erneut runterladen.....

Auf dieser Seite:


Hab ich dieses AVI gefunden:



Lad ihn dir runter und wenn der geht, liegt dein Problem an deinem AVI.

Anmerkung: Rauchen find ich nicht gut, aber es war der erste AVI File den mir Google angeboten hat.....



Tina
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.855
Mitglieder
67.221
Neuestes Mitglied
opaklaus
Oben