Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Schwerer Kreuzer Prinz Eugen“

RipTrip

Noch nicht viel geschrieben

Zu sehen der Schwere Kreuzer Prinz Eugen der Kriegsmarine mit dem frühen Tarnschema von 1940


Programm: Cinema 4D

Arbeitszeit: ca. 20 h.


Renderzeit: 8 min.






Detailansicht:




Mfg.:)
 
Zuletzt bearbeitet:

Talassos

-=| Fanatic Art |=-

AW: Schwerer Kreuzer Prinz Eugen

respekt ... sieht richtig gut aus ...


aber trotzdem muss ich eine verbesserung vorschlagen:

> und zwar ist der Hintergrund und die Schiffsfarbe fast gleich ... bzw. der Lichtspot blendet zu stark ... wie wärs wenn du das schiff in nen ozean packst ... wirkt realistischer und auch ansprechender
 

gugue

Photoshopfan

AW: Schwerer Kreuzer Prinz Eugen

wirklich toll. wie schon gesagt wurde ,die hintergrundfarbe etwas von der des schiffes abheben. etwas mehr farbiger kontrast seh gut aus. ist natürlich nur meine bescheidene meinung
 

MrBounce

[Ebenenstapler]

AW: Schwerer Kreuzer Prinz Eugen

wahnsinn... diese details... habe keine ahnung von 3d - aber so etwas haut mich um :daumenhoch:

... die farben/BG würde ich auch anpassen...
 
V

Vento_01

Guest

AW: Schwerer Kreuzer Prinz Eugen

Bist du sicher, dass sich die Kanonen der Geschützturme getrennt voneinander bewegen lassen?
 

liselotte

Bärliner Jung

AW: Schwerer Kreuzer Prinz Eugen

Geiles Modell bis auf die Farben vom Hintergrund und Schiff
so und jetzt in voller Fahrt, wollen wir den sehen :D
MfG
 
Zuletzt bearbeitet:

Metal_Head

100% nur ICH!

AW: Schwerer Kreuzer Prinz Eugen

20 Stunden???
Verdammt zügiges Arbeitstempo!

Ich sitz ja an meiner doofen Hütte für den Beginnercontest ja jetzt schon so lang und bin immernoch ned fertig... :(

Regel mal die Stärke von dem Licht runter, oder versetz es, oder geb der Wand eine andere Farbe (vielleicht ein Stahlschott?). Ansonsten = WOW!
 

De_Udi

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Schwerer Kreuzer Prinz Eugen

Klasse Modelling. LEdiglich das angesprochene Licht würde ich bemängeln, ist mir auch zu gelbstichig. Stellt die eigentliche Arbeit aber keineswegs in den Schatten. Respekt.
 

jm2

Aktives Mitglied

AW: Schwerer Kreuzer Prinz Eugen

Klasse Arbeit :)

Was für einen Rechner hast Du für das Rendern benutzt?
Ich hab einen X2 4200+, da braucht alles etwas länger :D
 

Trutscherle

immerwieder Canon

AW: Schwerer Kreuzer Prinz Eugen

Hallo
der Kreuzer sieht wirklich klasse aus. Von cinema verstehe ich nichts, deshlab die Frage: unten läuft am Rumpf so eine weiße Linie entlang, gehört das so? in der kleinen Ansicht sieht es fast gepunktet aus. - servus
 

Sam_Deer

Brummbär

AW: Schwerer Kreuzer Prinz Eugen

Super Arbeit! Wahnsinn!

Jetzt fehlen nur noch die zahlreichen 8,8er Flak-Geschütze (u.A. auf Geschützturm 2, auf dem Oberdeck und der oberen Plattform des Kommandoturms)

LG Sam
 

RipTrip

Noch nicht viel geschrieben

AW: Schwerer Kreuzer Prinz Eugen

Danke an alle wegen den positiven Worten,

die erwähnten Waffen wurden erst im Februar 1942 angebracht, es handelt sich hier jedoch um die Version von 1940.


Wegen den 20 h stunden die hier immer wieder besonderst herausgehoben werden,

Übung macht den Meister :konvertieren:
 

Heino_47

CactusFreak

AW: Schwerer Kreuzer Prinz Eugen

Super, tolle Arbeit, habe nur leider keine Ahnung wie man sowas macht! Kannst du nicht ein paar grundsätzliche Details verraten?
mfg
 

Hades13

Irgendwas

AW: Schwerer Kreuzer Prinz Eugen

man das hat echt was, leider ist mir 3D zu fremd um es zu können, aber ich bewundere, was du hier geleistet hast.

Gruß
 
M

MrTiBone

Guest

AW: Schwerer Kreuzer Prinz Eugen

Respekt .....

Na dann kannst du dich ja jetzt an die YAMATO oder an die Bismark, New Jersey oder Arizona machen ... ;-) ... doch gefällt.
 

RipTrip

Noch nicht viel geschrieben

AW: Schwerer Kreuzer Prinz Eugen

Bismarck ist ein Projekt was schon seit längeren auf dem Eis liegt, aber es gibt sie :lol:







mfg.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.187
Beiträge
2.582.068
Mitglieder
67.257
Neuestes Mitglied
Can Ergin
Oben