Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Schwerer Kreuzer Prinz Eugen“

seecretum

Aktives Mitglied

AW: Schwerer Kreuzer Prinz Eugen

Wow :) dafür hätte ich nicht genug ausdauer... Rendering is aber ein Paradebeispiel für fehlendes Ambient Occlusion!
 

seecretum

Aktives Mitglied

AW: Schwerer Kreuzer Prinz Eugen

Das ist ein Rendersetting das man verwendet um ein Bild realistischer zu machen (wirft überall wo Objekte aufeinander treffen schatten), versteh mich bitte nicht falsch... das Bild ist großartig und ich würde es nie hinbekommen... wenn du aber Ambient Occlusion in den Rendersettings dazuschaltest, würde es noch realistischer aussehen! Kuck mal hier...
 
H

hamsummit

Guest

AW: Schwerer Kreuzer Prinz Eugen

wow, das alles in "nur" 20h.. sieht wirklich top aus!
 

rilo1

Man lernt nie aus...

AW: Schwerer Kreuzer Prinz Eugen

Wie viele Polys hat denn das Modell?

Für 20 Stunden eine fast unglaubliche Arbeit! - Hut ab!
Alles selbst gemodelt?

Nur die Materialien haben jetzt für mich noch nicht den letzten Schliff, vielleicht liegts
auch an der Szenerie und der Beleuchtung. Sieht eher aus wie ein Modell, das im Museum steht.
 

Sudd1

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Schwerer Kreuzer Prinz Eugen

Sieht hammer geil aus!
Ich glaub ich würd an sowas Monate sitzen ^^
 

xcEmUx

Aktives Mitglied

AW: Schwerer Kreuzer Prinz Eugen

Pfuh, das sieht echt nach Arbeit aus :D
Aber, wenn du öfters so welche Schiffe machst, mach als nächstes Projekt doch mal ne schöne Renderszene, dann wirkt gleich das ganze Bild schöner :)
 

sam5y

immer noch kein Plan

AW: Schwerer Kreuzer Prinz Eugen

sieht zwar Klasse aus, die Arbeitszeit halte ich aber schon für stark untertrieben.
 

rilo1

Man lernt nie aus...

AW: Schwerer Kreuzer Prinz Eugen

Polygone: 224 227

Objekte: 7515,

ja alles selber erstellt.


mfg.

Dann bin ich umso mehr beeindruckt ! :)
Die Zahlen weisen auf sauberes Modeling hin.

Du mußt schon ein Modelling-Genie sein, um diese Detailvielfalt in 20 Std.
zu erstellen!

Eine reelle Szene im Meer bei dramatischem Himmel wäre mal schön.
 

cytoxic

Noch nicht viel geschrieben

AW: Schwerer Kreuzer Prinz Eugen

oO f*** ist das geil^^
Ich würde nichtmal nach 20H mit sowas fertig sein
buhh man ei
einfach geil
 

RipTrip

Noch nicht viel geschrieben

AW: Schwerer Kreuzer Prinz Eugen

Kleines Update,

hier und da noch etwas geändert,

bei den Render- Einstellungen wurde wie von eingebracht Ambient Occlusion angewandt, damit belief sich die Renderzeit auf ca. 12 min.
Das Ergebnis kann sich durch aussehen lassen, für diesen Tipp besonderen dank.

ps.
Es soll ein Standmodell sein und
Nix ``Modelling- Genie´´ sondern ``Modelling- Symmetrie´´! :p


Symmetrie- Objekte erleichtern die Arbeit um ein vielfaches und es spart eine menge Polygone und damit Speicher sowie Zeit.
Natürlich nur solange man ein Symmetrie- Objekt nicht Konvertiert ;)


Objekt Informationen:

Punkte: 221 979
Polygone: 225 390
Objekte: 7 583

Mfg.
 

seecretum

Aktives Mitglied

AW: Schwerer Kreuzer Prinz Eugen

Sehr gut!!! Ich hätte noch eine kleine Frage... hast du ein Umgebungsobjekt an oder ein Sky objekt mit Nebel?
 

RipTrip

Noch nicht viel geschrieben

AW: Schwerer Kreuzer Prinz Eugen

Sehr gut!!! Ich hätte noch eine kleine Frage... hast du ein Umgebungsobjekt an oder ein Sky objekt mit Nebel?

Danke,:D

als Umgebung wählte ich, ein Himmels- Objekt sowie Boden mit Textur, deren Einstellung;

Farbe R- 93, G- 73, B- 61

Spiegelung, Helligkeit 20 %,

Glanzlicht ohne Änderung,
Glanzfarbe, Farbe R- 95, G- 78, B- 65

Des Weiteren noch eine Ziel- Lichtquelle mit der Einstellung;
Allgemein: Farbe: R- 227, G- 191, B- 160
Typ: Spot
Schatten: Raytraced (Hart)
Sichtbares Licht: Sichtbar

Mfg.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.869
Mitglieder
67.224
Neuestes Mitglied
Aliyah79
Oben