Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Schwert erstellen“

M

Milchshake

Guest

Wie sollte ich es anpacken, wenn ich ein Schwert erstellen will?
Damit meine ich, sollte ich es Inportieren aus anderen Programmen(geht das überhaupt?)
Also angefangen von den Texturen bis hin zum erstellen der Grundform.

Danke schon im vorhinein.
lg Milchshake
 
W

wtamino

Guest

und woher bekommt man dann schöne texturen???

:(:(:(

............???

Hat jemand einen guten link zu einer Map page???

dieses ".mat" würde auch gehen!!!


[Edit by MrScorpio] Bitte keine Doppelposts, benutze dafür die EDIT-Funktion. Danke
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Terrentec

Milch durch Kühe!

AW: Schwert erstellen

Eigentlich würden prozeduale Shader auch vollkommen reichen aber wenns nötig is:

das ist nochma nen Tutorial wo alle Einzelheiten erklärt werden
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.856
Mitglieder
67.222
Neuestes Mitglied
Gregor
Oben