Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Schwerter/Schilde aus dem Internet?“

D

Dragaron

Guest

Hallo zusammen,

ich suche für unsere Gildenseite noch Schwerter/Schilde oder ähnliches aus dem Fantasiebereich.

Kann man sowas im Internet finden? Oder gibt es ein Tutorial zum selber bauen?

mfg
 
F

freeek

Guest

AW: Schwerter/Schilde aus dem Internet?

hey,
die schwerter gemalt?


Tutorial:
Grundgerüst
abändern <--mit Phantasie



sonst wüsstich ent wassu da meinen könntest
 

quicky

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Schwerter/Schilde aus dem Internet?

Natürlich kann man sowas im Netz finden, zB bei deviantArt oder Google Bildersuche etc..

Ich kenne dafür kein Tutorial, aber man brauch nicht für alles ein Tut, probier doch einfach mal so ein Schwert zu malen, wenn du nicht weiterkommst kannst du immer noch dein bisheriges BNild hier posten und dir Hilfe holen ;)

Gruß quicky
 
D

Dragaron

Guest

AW: Schwerter/Schilde aus dem Internet?

Ja, gemalt wär mir am liebsten, ist aber kein muss. Nur in dem Bilder die ich finde ist immer etwas in oder über dem Schwert.
Halt nie im ganzen nutzbar...
 

digga0107

Noch nicht viel geschrieben

AW: Schwerter/Schilde aus dem Internet?

solche "einfachen" dinge macht am besten immer selbst.
so hast du das genauso, wie du es willst und musst keine störenden fehler bearbeiten.
 

Huizi

Noch nicht viel geschrieben

AW: Schwerter/Schilde aus dem Internet?

Meinst du so etwas, ich hab mal auf die schnelle etwas gemacht zur Veranschaulichung:


Hab da irgendwo einmal ein Tutorial gefunden, hab allerdings keine Ahnung mehr wo, vielleicht finde ich es.

P.S. Tut mir leid wegen der Schlampigen Ausführung, hatte nicht viel Zeit, soll ja auch nur ein Beispiel sein^^
 
Zuletzt bearbeitet:
D

Dragaron

Guest

AW: Schwerter/Schilde aus dem Internet?

Jo, sowas mein ich!

Möchte das "Allianz Logo" im Header ersetzen.
Link:
 

digga0107

Noch nicht viel geschrieben

AW: Schwerter/Schilde aus dem Internet?

das einzige problem bei dingen, die du nicht selbst gemacht hast ist doch immernoch die auflösung und das design, das alles so bearbeiten das es gut aussieht frisst oft viel zu viel zeit.
 

Huizi

Noch nicht viel geschrieben

AW: Schwerter/Schilde aus dem Internet?

Hab das Tutorial gefunden, einfach die PDF downloadn und loslegen.



Mfg
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.156
Beiträge
2.581.859
Mitglieder
67.222
Neuestes Mitglied
Gregor
Oben