Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Sci-Fi-Map Hintergrundbilder mit Vergütung“

R

redgeneral

Guest

Hallo liebe Freunde,

ich suche nach einem Grafiker, der bereit ist für ein Browser-Action-Spiel Grafiken (Hintergrund-Bilder) zu erstellen.
(Die Bilder können natürlich auch gerendert sein)

Bei dem Game handelt es sich um ein SCI-Fi - Shooter - Spiel, welches direkt im Browser gespielt werden kann.
Dieses Spiel hat bereits eine Hintergrund-Map und benötigt jetzt 9 weitere..

Die Maps sind so aufgebaut, dass immer 5 Map-Sektoren für eine Team-Seite (insgesamt 10 Map-Sektoren) pro Map als Hintergrund-Bilder
angezeigt werden.

Benötigt werden also: 9 verschiedene Maps mit ca. 5 - 10 Bildern (~Sektoren) pro Map (passend zum SCI-Fi Genre) (bevorzugt als PSD-Format/ Photoshop oder ähnliche Formate mit Ebenen-Prinzip oder als PNG mit Zusatzbildern wir Kisten etc. als Einzelbilder).

Die Maps sollen in der ISO-Ansicht bzw. Draufsicht (entweder Indoor oder wenn passend Outdoor - Weltall oder ähnl. SCI-Fi Umgebung) sein.
Gerne können auch z.B. Metall-Kisten etc. als Hindernisse mit auf den Bildern auftauchen (wichtig ist nur, dass Sie als Ebene verschiebbar sind (oder Einzelbilder)).

Die Sektoren müssen Übergänge zu jeweils anderen Sektoren haben, die immer mittig am Rand links, rechts, oben oder unten liegen.
Man muss also angefangen vom ersten Sektor zu jedem anderen Sektor wechseln können (als Beispiel können z.B. "Quake Arena" oder ähnl. Shooterspiele dienen).

Bei Kontakt, schicke ich gerne eine vorhandene Map zu.

Das Ganze vergüte ich mit 1000€ und außerdem bin ich bereit den Namen auf die Spiele-Seite zu tun, was eine Super-Referenz wäre.

Zeitraum: ab sofort bis 01.08 (Abgabetermin)

Meine Email-Adresse:
kempf_david@yahoo.de

Viele Grüße
David
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.187
Beiträge
2.582.068
Mitglieder
67.257
Neuestes Mitglied
Can Ergin
Oben