Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Sci-Fi Szene WIP“

N

Nova06

Guest

JOa also mit dem eckikgen
ich denke mal das du das schon in nem Hyper Nurbs hast (wenn net rein damit ^^)
zum Kabel
haste mit nem Sweepnurbs gemacht denke ich
Schau mal ob der kreis richtig ist dreh den ein bischen
und wenn nicht dann spiel mit den Sweep-Nurbs einstellungen rum bis es gut aussieht
und wenn das net geht dann machst halt aus nem Zylinder und verbig den ^^
MFG
Nova
 

bifi

Aktives Mitglied

jo danke für den Ideenklau ^^

aber is auch nicht gnaz das was ich gemacht habe.
die äußere Kugel muss VIEL größer sein, da ist massig platz dazwischen !
Und in der Mitte handelt es sich um ein Frei schwbendes Plateau.

ansonste: netter Fake, jetz muss ich wohl nachlegen *nach neuen ideensucht*
 
N

N-2-O

Guest

Jop bin gerde auch auf ideen suche. Abersoablds was neus gibtmeld ich mich. Du meisnt schon die "raumkugel" oder?
 
N

N-2-O

Guest

Hey Bifi schon neuen Ideen gefunden? Oder sosnt was verändert? Würd mcih interesiern. bin gerde uach an ner veränderung.
 

bifi

Aktives Mitglied

ne mir fällt nix ein
ich denke mir die ganze Zeit, das das Holo noch nicht zufriedenstellend ist, und eventuell sogar die Szene eher verunschöndert (was ein Wort ^^)
Von daher suche ich nach möglichkeiten, mehr Details reinzubringen, aber weniger gegenstände in der Mitte zu positionieren.
 
N

N-2-O

Guest

sowas verscuh ich auch ich versuch so wie bei dem game Halo eine Cortana zu machen. aber hab noch netma ne gescheite textur gefunden. Is garnet so leicht da was reinzubauen.
 
N

N-2-O

Guest

*staub von topic pust* so gibts mawieder enupdate? Nachdem jetzteinige zeit mein Inet nicht ging is hier ja "die hölle" los. Bifi gibts was neues? Ich hab noch keien großen fortschritte gemacht mir fällt einfach nix ein bzw kann es net realisieren.

MFG N²O
 

bifi

Aktives Mitglied

ja gibts, aber nichts nennenswertes...
wie gesagt, mir fehlt so das ausschlagegebende was später neben dem Globus in Gedanken hängen bleiben soll.
 

bifi

Aktives Mitglied

jo jetz hab ich mal an der textur noch ein Wenig Rumgefuchtelt, ne Steckdose oder sowas an der Wand geamcht und die anzahl der Rohre Erhöht.

BIN UM JEDEN WEITEREN VORSCHLAG DANKBAR !!!
 

admir

Hi lol :D

hey hey hey das sieht ja schon super aus.
ich würde noch eine kleine metalltür hinten hinmachen bzw einen eingang
den rest finde ich genial!
 

ItsNoGood

Hat es drauf

Hallo bifi,
ich verfolge das hier schon eine Weile, was hälst du davon, das Licht welches ja aus der Kugel kommt mal etwas in der Reichweite einzuschrämken? Diese Farbe ist sehr dominant, mich würde das nur mal interessieren, wie es dann aussieht. Man könnte dann vielleicht leicht bläuliche Lichter an den "Säulen" aussen montieren und so mehr Farbe ins Spiel bringen....

Nur so eine Idee ...

Gruss ING
 

2d4u

Veteran

Freu mich schon aufs Ergebnis, meine Vorschläge:

-noch einen Weg vom Rand zum Steuerpult, das man nicht über das Gitter steigen muss. Entweder ein Steg, oder Boden statt Gitter an dieser Stelle.
-Hinten ist keine Projektion (nur orangene Flächen), aber das wird ja wohl noch, oder?
-Nur ein Trabant ist irgendwie langweilig, auch wenn die Erde nun mal nur einen hat. Dann vielleicht die Flugbahn dicker?
-Die Halterungen vom Display stehen ein wenig verloren auf dem Boden...

Viel Spaß, 2d4u
 

bifi

Aktives Mitglied

Vielen Dank schonmal an Alle, ich werds mir zu Herzen nehmen


2d4u schrieb:
-Hinten ist keine Projektion (nur orangene Flächen), aber das wird ja wohl noch, oder?

Versteh ich nicht ganz ^^

2d4u schrieb:
-Die Halterungen vom Display stehen ein wenig verloren auf dem Boden...

Hast Recht, ich bin auch garnicht Glücklich damit....
Muss ein Wenig Spaciger aussehen, auch da werde ich mir wohl nochwas überlegen müssen :)
 
D

Dark_link

Guest

Respect sieht einfach geil aus! Hätt da noch ne idee, weil ich find im Hintergrund is irgendwie nix, vll könnteste da en raumschiff oder irgend was anderes noch dazu tun!
 

bifi

Aktives Mitglied

So ich habe jetz etwas gegen die Leere der Hinteren Wand gemacht, ich hoffe ihr seid damit soweit einverstanden !
 
D

Dark_link

Guest

:D yo, sieht einfach geil aus, nur ich hab gemeint, wenn man aus dem fenster guckt is da nix (nur en vorschlag :razz: )
 

bifi

Aktives Mitglied

achsooooo !
Ja langsam muss ich mir echt mal was überlegen, denn genaugenommen ist das kein Fenster. Das Gebilde ist sogar seeeeeeeeeehr weit weg vom eigentlich Plateau. Ich muss noch etwas dazwischen machen, um endlich mal die entfernung besser dar zu stellen.
Is schon doof, wenn ich erklären muss was das sein soll ^^

Danek für den hinweis, auch wenn du es anders gemeint hast ist es ungemein Hilfreich !
 

2d4u

Veteran

Genau das hab ich btw auch gemeint, die oragenen Flächen (ckeck immer noch nicht ob das jetzt Fenster, Wände oder was auch immer sein sollen).

Gruß, 2d4u
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben