SciFi Spielfilm "A Living Dog" in Vorbereitung

SciFi Spielfilm "A Living Dog" in Vorbereitung | PSD-Tutorials.de

Erstellt von SWAM2010, 28.04.2016.

  1. SWAM2010

    SWAM2010 Irgendwas mit Aliens

    Dabei seit:
    06.10.2010
    Beiträge:
    246
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Düsseldorf
    Software:
    Photoshop, After Effects, Cinema 4d
    Kameratyp:
    Verschieden
    SciFi Spielfilm "A Living Dog" in Vorbereitung
    Hallo Leute,

    es gibt wieder einmal Neuigkeiten von mir an der Filmfront. Ich plane nämlich zurzeit meinen allerersten Spielfilm. Er soll den stolzen Namen "A Living Dog" tragen und - wie könnte es anders sein? - ein Science Fiction Film werden.

    Wir wollen den Film im finnischen Lappland drehen und er soll fast ausschließlich ohne Dialoge funktionieren. Es geht um eine düstere Welt, in der die Menschheit gegen übermächtige Maschinen kämpft. Dafür machen wir momentan ein Crowdfundin, das noch circa 20 Tage läuft und bei dem wir versuchen, 10000 Euro zusammen zu bekommen. Das erste Drittel haben wir in der letzten Woche schon geschafft und natürlich sind unsere Nerven bis zum Zerreißen gespannt, ob der Rest auch zusammen kommt.

    Wenn ihr Bock habt, könnt ihr ja mal reinschauen! Hier ist einmal unser Projektvorstellungsvideo:


    Und es gibt auch seit Anfang der Woche schon den ersten Teaser:


    Ich freu mich sehr über Feedback und über's Weitererzählen, Weiterverlinken und natürlich über jede Unterstützung auf Kickstarter! Mit eurer Hilfe kann das Projekt starten :)

    Liebe Grüße,
    der SWAM

    UPDATE:
    Und hier ist der zweite Teaser :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 03.05.2016
    #1      
  2. TutKit

    TutKit Vollzugriff

    Vollzugriff auf sämtliche Inhalte für Photoshop, InDesign, Affinity, 3D, Video & Office

    Suchst du einen effektiven Weg, um deine Geschäftsideen aber auch persönlichen Kenntnisse zu fördern? Teste unsere Lösung mit Vollzugriff auf Tutorials und Vorlagen/Erweiterungen, die dich schneller zum Ziel bringen. Klicke jetzt hier und teste uns kostenlos!

  3. SWAM2010

    SWAM2010 Irgendwas mit Aliens

    Dabei seit:
    06.10.2010
    Beiträge:
    246
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Düsseldorf
    Software:
    Photoshop, After Effects, Cinema 4d
    Kameratyp:
    Verschieden
    SciFi Spielfilm "A Living Dog" in Vorbereitung
    Okay, danke für Euer spektakuläres Feedback :) Zum Dank gibt's hier den dritten Teaser!

     
    #2      
  4. essdreipro

    essdreipro Guest

    SciFi Spielfilm "A Living Dog" in Vorbereitung
    da drück ich mal die Daumen...
     
    #3      
  5. SWAM2010

    SWAM2010 Irgendwas mit Aliens

    Dabei seit:
    06.10.2010
    Beiträge:
    246
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Düsseldorf
    Software:
    Photoshop, After Effects, Cinema 4d
    Kameratyp:
    Verschieden
    SciFi Spielfilm "A Living Dog" in Vorbereitung
    Ja, vielen Dank! Die Kampagne geht noch bis Donnerstag. Danach werde ich hoffentlich endlich mal ein bisschen Schlaf bekommen.

    Hier ist Teaser Nummer 4:
     
    #4      
    SehrWitzig gefällt das.
  6. essdreipro

    essdreipro Guest

    SciFi Spielfilm "A Living Dog" in Vorbereitung
    #5      
  7. SWAM2010

    SWAM2010 Irgendwas mit Aliens

    Dabei seit:
    06.10.2010
    Beiträge:
    246
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Düsseldorf
    Software:
    Photoshop, After Effects, Cinema 4d
    Kameratyp:
    Verschieden
    SciFi Spielfilm "A Living Dog" in Vorbereitung
    Das ist eine Assoziation, mit der ich leben kann :)
     
    #6      
    dte01 gefällt das.
  8. SWAM2010

    SWAM2010 Irgendwas mit Aliens

    Dabei seit:
    06.10.2010
    Beiträge:
    246
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Düsseldorf
    Software:
    Photoshop, After Effects, Cinema 4d
    Kameratyp:
    Verschieden
    SciFi Spielfilm "A Living Dog" in Vorbereitung
    Unglaublich, aber wahr! Wir haben die Summe zusammen bekommen! Jetzt heißt es: Koffer packen und ab an den Polarkreis.

    Fünfter Teaser:
     
    #7      
    dte01 gefällt das.
  9. SehrWitzig

    SehrWitzig Aktives Mitglied

    413
    Dabei seit:
    05.10.2008
    Beiträge:
    1.083
    Geschlecht:
    männlich
    Kameratyp:
    Canon Eos 7d
    SciFi Spielfilm "A Living Dog" in Vorbereitung
    Ich wünsche euch viel Erfolg und das die Kohle reicht.
    Immer daran denken:
    „Das war super, aber noch eine zur Sicherheit!“
    :happy:
     
    #8      
  10. dte01

    dte01 d.te

    Dabei seit:
    05.06.2007
    Beiträge:
    363
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Pinneberg
    Software:
    Adobe-Master CS6, C4D-R17, Blender, GIMP, Affinity Photo, Davinci Resolve 16, Fusion 9
    Kameratyp:
    Canon-XH-A1, Sony-A77II, BMPC-4K, 4K-Panasonic-HC-X1000
    SciFi Spielfilm "A Living Dog" in Vorbereitung
    Hallo,
    ich habe mal eine Frage zum Titel „A living dog“.
    Es gibt das englische Sprichwort „Better a living dog than a dead lion“
    (Lieber ein lebender Feigling als ein toter Held).
    Wenn ich das nun auf euren Titel beziehe, bleibt eigentlich nur
    „Ein lebender Feigling“ übrig.
    Ist das so?

    Ich wünsche euch jedoch viel Erfolg, aber auch tolle Erlebnisse und Spaß bei
    den Dreharbeiten.
     
    #9      
  11. SWAM2010

    SWAM2010 Irgendwas mit Aliens

    Dabei seit:
    06.10.2010
    Beiträge:
    246
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Düsseldorf
    Software:
    Photoshop, After Effects, Cinema 4d
    Kameratyp:
    Verschieden
    SciFi Spielfilm "A Living Dog" in Vorbereitung
    Lieber dte01!

    Das hast du völlig richtig durchschaut. Es geht ja tatsächlich um einen Deserteur, der aus dem Krieg geflohen ist (mit eben dieser Grundeinstellung: "A living dog is better than a dead lion"). Wobei das Sprichtwort (im ursprünglichen Kontext in der Bibel) tatsächlich noch die Zusatzbedeutung hat, dass eine Flucht auch Hoffnung bedeuten kann, denn ein "lebendiger Hund" kann nun mal mehr ausrichten als ein "toter Löwe" ;)
     
    #10      
Seobility SEO Tool
x
×
×