Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Scorpion“

M

MODOX

Guest

Na ja bin ja auch noch nicht fertig :) mache am Montag weiter!
Habe ja Urlaub kann nun ein wenig dran rumbauen.
 
M

MODOX

Guest

Habe ich schon.
Aber durch die rendereinstellung wird es nicht so gezeigt.
Man sieht es aber an den Chrom Teilen.
Wenn der Scorpion fertig ist werde ich noch hin und her einstellen :)
 

liquid_black

Hat es drauf

:D ich weiss noch gar nicht was ich als nächstes machen werde ..aber ich würde gerne noch nen tier machen .. vieleicht eine gottesanbeterin oder irgendwie sowas .. mir fehlt einfach noch die inspiration
 

bifi

Aktives Mitglied

liquid_black schrieb:
:D ich weiss noch gar nicht was ich als nächstes machen werde ..aber ich würde gerne noch nen tier machen .. vieleicht eine gottesanbeterin oder irgendwie sowas .. mir fehlt einfach noch die inspiration

Nen hund
 

bifi

Aktives Mitglied

liquid_black schrieb:
nen hund ? hmm hund find ich so normal :) ich würd gerne was ausgefallenes machen

Leguan ?
Krokodil ?
Regenwurm ?
Qualle ?
Affe ? (bissl was schwierigeres ^^)

@ c4- welche einstellungen hast du für die stochastrichen strahlen (oder so ähnlich) genommen ?
würd mich ma interessieren, weil ich deine Wips immer so toll finde
 
M

MODOX

Guest

Stochastisch an
Stärke 80%
der Rest ist standart
Und Ao anmachen und auf Szene wirken lassen.
Lichtautomatik muss bei Option aus.
Und dich Lichtquellen im editor müssen auf 20-30%
Und himmel hinzufügen
 

liquid_black

Hat es drauf

nen mech regenwurm :lol:

hmmm nen leguan würde wieder auf ne drachenform hinauslaufen .....
aber vieleicht mach ich nen krokodil .. oder nen einhorn ..mal sehen .. im moment mach ich mir gerade nen kopf über den laufenden konstest ..ich hab noch gar keinen plan für meine fantasie maschine :(
 

ToxicP

Aktives Mitglied

Jaaahahaaa... so sieht das Ding doch gleich schon viel freundlicher aus!! :D ;)
Ich glaube ich würde vielleicht noch ne Cam reinbauen. recht versteckt. Die eine zeigt die ganze Zeit gradeaus und die andere ist vielleicht irgendwie... am schwanz oder über dem MG, damit man den angreifer sieht. Die Zangen würde ich von innen noch etwas geriffelt machen, damit sie besser greifen können. Vielleicht den Körper des Viehs von unten mit einem durchsichtigen Boden versehen, durch den man dann die Elektronik bzw. Mechanik sehen kann, damit man defekte findet und überhaupt zugriff an das ganze hat?
Und vorn diese... Fresswerkzeuge sehen noch n bissl langweilig aus! Würde vielleicht von dem einen zum andren so ein Blitz rüberleiten, damit der Skorpion irgendwie kleinerem Gegnern einen schock verpassen dank, wenn sie nich getötet werden dürfen...oder so in der Art halt irgendwie... ;)

Jan
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben