Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Scout-Sonde mit Kreiselkraftfeldantrieb ^^“

SyN0

C4D-Forscher

diese scout-sonde besteht aus einer kapsel (in der wahrscheinlich die technik steckt) und drei um die kapsel kreiselnde ringe. das endbild wird eine ganze gruppe dieser sonden zeigen. ich weiss noch nicht, ob sie alle in einem lager liegen (eine davon bewegt sich grad weg) oder im einsatz auf weiter flur. bei ersterer version sieht man dann den offline-zustand (ringe liegen auf dem boden). bei zweiter wären es dann fünf sonden in verschiedenen bewegungen. vllt mach ich auch beides ^^

hier das erste bild (w.i.p.):

sondewip01.jpg


die innenseiten der ringe sind sozusagen die kraftfeldemitter, daher auch das leuchten bzw der leichte glow. den glow werd ich aber wohl später abschalten und im photoshop selber anfügen
 

RagingPixels

C4D-Junkie

AW: Scout-Sonde mit Kreiselkraftfeldantrieb ^^

könntest ja auc ne animation machen, wo sie erst alle im lager liegen, und im einsatz :)

sieht nett aus und gut, dass du uns die sonde gleich erklärt hast ^^

mfg
 

SyN0

C4D-Forscher

AW: Scout-Sonde mit Kreiselkraftfeldantrieb ^^

ich erklärs immer lieber gleich, bevor dann die fragen kommen ^^

also animieren...humm, da ist meine maschine nicht die modernste dafür. ich hatte letztens mal testrendering mit 900F gemacht, das dauerte schon ewig und da warn die SpecialFX noch garnicht an :D aber ich behalts auf der to-do liste, vllt wird es 2 kurze szenen hintereinander geben.
 

Mysth

Mod | C4D 3D&5D-Contests

AW: Scout-Sonde mit Kreiselkraftfeldantrieb ^^

Sehr interessantes Objekt.
Eine Animation wäre trotzdem fein :)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben