Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Scrat von Ice Age“

hanco

ex

AW: Scrat von Ice Age

Ist doch o.k., die Vorgehensweise. Nur solltest du darauf achten, dass
a) keine Dreiecke entstehen (NGons sind genauso tödlich)
b) nicht zu viele Polygone entstehen (du musst das ja dann auch irgendwann wichten -je mehr Polygone, um so mehr Arbeit)
c) der Polyflow so ist, dass die Polygone entsprechend der Muskeln entlanglaufen.
 

Sutefuan

Adobetiert

AW: Scrat von Ice Age

@hanco
gibts den link zu 3dfluff vieleicht noch irgendwo?
wenn ich drauf klicke scheint er down zu sein
hab ihn wo anders auch schonma gefunden... war er aber auch down
würd mir gern das video mal ansehen, da ich auch grad in der
charaanimation bin
 
Zuletzt bearbeitet:

KBB

Mod 3D | Blaubaer

Teammitglied
AW: Scrat von Ice Age

Nee Katerlake, das war ein Hair, kein Feather Tutorial. Auf Fluff gibts glaub nur noch die aktuellen

Gibts aber auch auf Youtube (danke Janine ;)) wenn auch nicht das ganze.
YouTube - 3dfluff - Hair Tutorials cinema 4D

Ab davon hat das _Ludvik_ gepostet, nicht hanco. Schick ihm oder JBKing einfach eine PN, vielleicht haben sie das Original ja noch.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.875
Mitglieder
67.225
Neuestes Mitglied
Petra
Oben