Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Screencast für WordPress Plugin“

lachender_engel

Aktives Mitglied

Hallo zusammen.
Ich habe einige WordPress Plugins im Repository und möchte nach und nach für diese Videos erstellen lassen (weil ich selber keine Zeit habe).
Die Videos sollen zunächst zeigen warum es das Plugin gibt und welches Problem es löst.
Danach sollen einzelne Videos entstehen, die die einzelnen Funktionen und Anwendungen zeigen.
Da ich keine Zeit habe das Skript zu erstellen sollte der Kandidat oder die Kandidatin sich halbwegs mit WordPress auskennen und sich mit den Plugins und deren Beschreibung befassen. Dann sollte ein Video- und Text-Skript erstellt werden auf dessen Basis ich, er oder sie über Speechelo ein Voiceover anfertige/anfertigt. Basierend darauf soll dann der Screencast entstehen und geschnitten werden. Das Voiceover soll später dann in Deutsch und Englisch sein.
Gegen die Gestaltung eines generellen Intros/Outros habe ich auch nichts.
Das Ganze ist als eine langfristige Sache und ist für jemanden gedacht, der/die sich auch Zeit nimmt sich mit den Plugins nach und nach zu befassen, da eben mehrere Videos pro Plugin entstehen sollen.
Gerne können sich auch "Hobby-Produzenten" melden die sich an der Sache versuchen und daran wachsen wollen.
Selbstverständlich bezahle ich die Arbeit. Da sie umfangreich ist kann ich kein Budget benennen.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.182
Beiträge
2.582.054
Mitglieder
67.254
Neuestes Mitglied
MKP
Oben