Screenrecording / Bildschirmaufzeichnung

Screenrecording / Bildschirmaufzeichnung | Seite 2 | PSD-Tutorials.de

Erstellt von GeBe, 18.12.2015.

  1. kidding82

    kidding82 Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    01.09.2009
    Beiträge:
    1.631
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    nähe Linz/Rhein
    Software:
    Win10, LR5, PSE10(+), PSE11, Nik-Collection, DPP, Div Freeware
    Kameratyp:
    Canon EOS 60D; Tamron 28-75mm f2,8 & Tamron 55-200mm f4,5-5,6 ;Canon 18-55mm KIT
    Screenrecording / Bildschirmaufzeichnung
    @essdreipro
    Habe auf deine Meldung hin mal die Originaldatei bei Virustotal durchgejagt...
    Dein SmartScreen-Filter hat recht.. Ergebnis ist beängstigend.. :)

    >>Ergebnis hier<<

    EDIT:

    Hab trotzdem mal die Installation (in der Sandbox natürlich) vollzogen...
    Ergebnis:
    Installation selbst scheint soweit ok. Setup stellte mir ein Spiel zur Verfügung, wo ich aber erst die AGB akzeptieren müsste. Installiert sich also nicht einfach unbeabsichtigt mit. Sonst meckert bei mir auch nix außer der SmartScreen-Filter bei Setup-Start.
     
    Zuletzt bearbeitet: 20.12.2015
    #21      
  2. TutKit

    TutKit Vollzugriff

    Vollzugriff auf sämtliche Inhalte für Photoshop, InDesign, Affinity, 3D, Video & Office

    Suchst du einen effektiven Weg, um deine Geschäftsideen aber auch persönlichen Kenntnisse zu fördern? Teste unsere Lösung mit Vollzugriff auf Tutorials und Vorlagen/Erweiterungen, die dich schneller zum Ziel bringen. Klicke jetzt hier und teste uns kostenlos!

  3. ohjamaney

    ohjamaney Zuschauer

    Dabei seit:
    09.11.2015
    Beiträge:
    99
    Software:
    Win10 Pro - C4D - Ps - Vue
    Screenrecording / Bildschirmaufzeichnung
    Habe die exe mal runtergeladen....
    [​IMG]

    Die Seite selber wurde bei mir nicht als gefährlich gemeldet....
    [​IMG]

    Entweder sind meine Sicherheitstools fürn Po oder Eure zu ängstlich ^^
     
    #22      
  4. kidding82

    kidding82 Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    01.09.2009
    Beiträge:
    1.631
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    nähe Linz/Rhein
    Software:
    Win10, LR5, PSE10(+), PSE11, Nik-Collection, DPP, Div Freeware
    Kameratyp:
    Canon EOS 60D; Tamron 28-75mm f2,8 & Tamron 55-200mm f4,5-5,6 ;Canon 18-55mm KIT
    Screenrecording / Bildschirmaufzeichnung
    Vlt beides... ^^
    Ich denke, es ist die Adware (Ein Spiel), die bei der Installation mitinstalliert werden kann. Die jedoch nicht standartmäßig versteckt installiert wird, sondern explizit ausgewählt werden muss...
    Der Microsoft SmartScreen scheint da etwas empfindlich zu reagieren. Beim start des Installers hat meiner ja auch angeschlagen. Mein Virenscanner (Ebenfalls Avast) jedoch nicht. Und auch bei Virustotal sind 25/54 Scanner, die eine Bedrohnung erkannt haben, aber wohl immer nur wegen der Adware, so wie es aussieht.
     
    #23      
  5. essdreipro

    essdreipro Guest

    Screenrecording / Bildschirmaufzeichnung
    bis zum Virenscanner - auch 'Avast' - kommt es bei mir erst gar nicht...

    das OS - in meinem Fall Windows 10 - blockt bereits...

    und wenn da 'lustige' AdWare mit installiert wird, kann ich sehr gut darauf verzichten....
     
    #24      
  6. kidding82

    kidding82 Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    01.09.2009
    Beiträge:
    1.631
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    nähe Linz/Rhein
    Software:
    Win10, LR5, PSE10(+), PSE11, Nik-Collection, DPP, Div Freeware
    Kameratyp:
    Canon EOS 60D; Tamron 28-75mm f2,8 & Tamron 55-200mm f4,5-5,6 ;Canon 18-55mm KIT
    Screenrecording / Bildschirmaufzeichnung
    Wird ja nicht mitinstalliert... Wird angeboten, aber man muss erst ein Häkchen setzen und den accept-Button klicken. Ein Klick auf decliend bzw Skip-All und es wird nur Camstudio installiert.
    Es gibt viel schlimmere Softwareinstaller mit Adware. Die installieren alles direkt mit, außer man wählt die Benutzerdefinierte Installation und wählt ausdrücklich alles ab. Aber das ist hier nicht der Fall...Wir schweifen ab... :)
    Zum Camstudio selbst:
    Was aber bei meinem Test schon bescheiden war. AVI-Format... 10 sek Fullscreen waren bereits um die 200MB...
     
    #25      
  7. scheinfuge

    scheinfuge Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    02.03.2009
    Beiträge:
    13
    Geschlecht:
    männlich
    Screenrecording / Bildschirmaufzeichnung
    ich habe mal mit Snagit gearbeitet, als es Freeware war. Habe es in guter Erinnerung, jedoch meine Planke war nicht besonders hoch. Bei Ashampoo habe ich keine Werbebanner
     
    #26      
  8. dklesmsj

    dklesmsj Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    01.07.2015
    Beiträge:
    8
    Geschlecht:
    männlich
    Screenrecording / Bildschirmaufzeichnung
    Diesen kostenlosen Online Bildschirm Recorder finde ich ganz cool.
    http://www.apowersoft.de/online-screen-recorder-ohne-java.html

    Denn es ist kostenlos und mit sowohl meinem Windows PC als auch meinem Mac kompatibel. Außerdem brauche ich nichts auf meinen Computer zu downloaden und installieren, dies finde ich ganz sauber und sicher. Aufnahme meiner Webcam ist mit diesem Tool auch möglich und die Echtzeit-Bearbeitungsfunktion finden ich sehr praktisch.
    Mit einem Wort bin ich damit sehr zufrieden! :D
     
    #27      
  9. reckordzeitstudio

    reckordzeitstudio Männer- und Künstler-Fotograf Kreativ-Flatrate-User

    10222
    Dabei seit:
    15.10.2008
    Beiträge:
    11.514
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Region Freiburg
    Software:
    Adobe Creative Cloud
    Kameratyp:
    Canon EOS 7D / 60D - Tamron 17-50/f2.8 - Canon 70-200/2.8L IS USM II
    Screenrecording / Bildschirmaufzeichnung
    #28      
  10. zuzu

    zuzu Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    03.08.2007
    Beiträge:
    348
    Geschlecht:
    männlich
    Screenrecording / Bildschirmaufzeichnung
    Eben ausprobiert und es hat wunderbar geklappt (keine Aufnahmebegrenzung, keine Anmeldung, keine Probleme...dafür viele Features und sehr einfach in der Handhabe!)
     
    #29      
    LamaGeli gefällt das.
  11. GeBe

    GeBe offen, direkt und unbelehrbar

    Dabei seit:
    27.01.2008
    Beiträge:
    860
    Geschlecht:
    männlich
    Software:
    CS6 und alles andere, was den Rechner langsam macht.
    Kameratyp:
    Sony SLT-A57
    Screenrecording / Bildschirmaufzeichnung
    Alle Jahre wieder ... nein, es ist nicht so, wie es aussieht.

    Ist nur für mein Ehrenamt, wird tatsächlich jetzt wieder aktuell – danke für die vielen Hinweise.

    Ich schaue mir erst mal Snap8 an, wenn das nichts ist Snagit oder ActivePresenter.
     
    #30      
Seobility SEO Tool
x
×
×