Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Screenshots öffnen sich nicht richtig!“

Fridolin1

Hab´keine Ahnung

Hallo, weiß Jemand einen Rat?
Vor ein paar Tagen konnte ich in Win 7 und dem Word 2010 noch Kopiene mit dem Snipping Tool erstellen. dasselbe trift auch mit der Taste "Druck" zu, nur muß man da noch zurechtschneiden.
Egal welche Möglichkeit ich anwende, sobald ich die Kopie in ein leeres Word-Dokument einfügen will, wird nur 1 cm von der Kopie geöffnet. Der Rest öffnet sich erst dann, wenn ich im Layout auf "Passend" gehe.
Da sich die Kopien vorher gleich vollflächig öffneten habe ich jetzt den Frage, ob Jemand einen Tipp hat. Es kann doch nur so sein, daß irgendwo ein Häkchen o.ä. herausging.
Über einen hilfreichen Tipp würde ich mich freuen.
LG. Fridolin1
 

sacora

Aktives Mitglied

AW: Screenshots öffnen sich nicht richtig!

Hallo Fridolin,
das ist eigentlich ein Office/Word - Problem.
warst Du schon hier? --->
http://www.google.de/cse?q=word 201...d 2010 grafik in dokument einfügen&gsc.page=1

oder hier --->
http://www.helpster.de/in-word-2010-bilder-verkleinern-so-geht-s_35567

Was am leichtesten ist, ist Die Word-Hilfe (F1)selbst zu durchsuchen.
Suche erst mal nach "Grafik einfügen" und erweitere/konkretisiere Deine Suche dann mit "Größe", Skalierung", etc. - Du wirst sicher fündig. ;)

LG, Monika***

P.S.: Fridolin, schöner Name!
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.188
Beiträge
2.582.069
Mitglieder
67.257
Neuestes Mitglied
Can Ergin
Oben