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Hallo an die Community,
als Test für eine interaktive App unter Android habe ich mir eine Szene mit 1600 x 1600 pix Screengröße erstellt und diese mit ein paar einfachen Schalterelementen und "onMouseOver"-Funktionen versehen.
Zertifikat selbst erstellt, Szene gespeichert und die apk-Datei auf 2 Android-Geräte geschoben und "installiert". Alles bestens bis dorthin, laufen auch beide...
ABER: Die gesamte Szene (1600 x 1600 px) skaliert sich auf die Screengröße des jeweiligen Androidgerätes (Android 2.x & 4.x / 1 Tablet, 1 Smartphone - jeweils proportional ohne Verzerrung auf den kleinsten Wert).
Keine Möglichkeit, die Szene (mit dem 2 Finger-Wisch) aufzuzoomen, wie ich optimistischerweis' erwartet hatte.
Weiß jemand eine Lösung oder einen Ansatz - und bitte nur auf Flash bezogen !
Ich experimentiere zwar auch mit dem SVG-Format (hier klappt das skalieren), aber die Interaktivität ist (noch) nicht so gegeben.
als Test für eine interaktive App unter Android habe ich mir eine Szene mit 1600 x 1600 pix Screengröße erstellt und diese mit ein paar einfachen Schalterelementen und "onMouseOver"-Funktionen versehen.
Zertifikat selbst erstellt, Szene gespeichert und die apk-Datei auf 2 Android-Geräte geschoben und "installiert". Alles bestens bis dorthin, laufen auch beide...
ABER: Die gesamte Szene (1600 x 1600 px) skaliert sich auf die Screengröße des jeweiligen Androidgerätes (Android 2.x & 4.x / 1 Tablet, 1 Smartphone - jeweils proportional ohne Verzerrung auf den kleinsten Wert).
Keine Möglichkeit, die Szene (mit dem 2 Finger-Wisch) aufzuzoomen, wie ich optimistischerweis' erwartet hatte.
Weiß jemand eine Lösung oder einen Ansatz - und bitte nur auf Flash bezogen !
Ich experimentiere zwar auch mit dem SVG-Format (hier klappt das skalieren), aber die Interaktivität ist (noch) nicht so gegeben.