Anzeige

Screenskalierung in Android-App

Screenskalierung in Android-App | PSD-Tutorials.de

Erstellt von scanner, 29.09.2013.

  1. scanner

    scanner ...searching...

    Dabei seit:
    22.05.2006
    Beiträge:
    224
    Geschlecht:
    männlich
    Screenskalierung in Android-App
    Hallo an die Community,
    als Test für eine interaktive App unter Android habe ich mir eine Szene mit 1600 x 1600 pix Screengröße erstellt und diese mit ein paar einfachen Schalterelementen und "onMouseOver"-Funktionen versehen.
    Zertifikat selbst erstellt, Szene gespeichert und die apk-Datei auf 2 Android-Geräte geschoben und "installiert". Alles bestens bis dorthin, laufen auch beide...
    ABER: Die gesamte Szene (1600 x 1600 px) skaliert sich auf die Screengröße des jeweiligen Androidgerätes (Android 2.x & 4.x / 1 Tablet, 1 Smartphone - jeweils proportional ohne Verzerrung auf den kleinsten Wert).
    Keine Möglichkeit, die Szene (mit dem 2 Finger-Wisch) aufzuzoomen, wie ich optimistischerweis' erwartet hatte.
    Weiß jemand eine Lösung oder einen Ansatz - und bitte nur auf Flash bezogen !
    Ich experimentiere zwar auch mit dem SVG-Format (hier klappt das skalieren), aber die Interaktivität ist (noch) nicht so gegeben.
     
    #1      
x
×
×