Anzeige

Scribus: Problem mit Seitenzahlen

Scribus: Problem mit Seitenzahlen | PSD-Tutorials.de

Erstellt von juppeeh, 20.10.2008.

  1. juppeeh

    juppeeh SLR-Freak

    Dabei seit:
    24.05.2008
    Beiträge:
    123
    Geschlecht:
    männlich
    Software:
    Photoshop, Illustrator, Indesign CS5
    Kameratyp:
    SLR - digital und analog
    Scribus: Problem mit Seitenzahlen
    Hallo,
    ich habe in einem Scribus-Projekt die automatischen Seitenzahlen auf den Musterseiten eingerichtet. Nun ist es leider so, dass Scribus mir die einstelligen Zahlen nicht zentrieren möchte, da es das zweite Seitenzahl-Zeichen als Leerstelle belässt. Kann ich irgendwie erreichen, dass auch die einstelligen Zahlen zentriert oder wenigstens rechts und links gleichmäßig ausgerichtet werden, ohne, dass ich einen neue Musterseite erstellen muss?
    Vielen Dank im Voraus...

    Hier ein Screenshot:
    Directupload.net - D389z6s7q.jpg
     
    Zuletzt bearbeitet: 20.10.2008
    #1      
x
×
×
teststefan