Anzeige

Script aufrufen bei Vollbildaktivierung oder Verlassen des Vollbildes

Script aufrufen bei Vollbildaktivierung oder Verlassen des Vollbildes | PSD-Tutorials.de

Erstellt von limubai81, 31.03.2014.

  1. limubai81

    limubai81 Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    29.03.2007
    Beiträge:
    189
    Geschlecht:
    männlich
    Script aufrufen bei Vollbildaktivierung oder Verlassen des Vollbildes
    Hallo gibt es eine Möglichkeit ein Javascript aufzurufen wenn der User den Browser maximiert oder die Maximierung wieder verlässt.

    Code (Text):
    1. jQuery(document).ready ....
    greift ja leider nur beim laden der Seite, aber nicht beim maximieren oder verlassen desselben.

    Meine resize-Funktion läuft einwandfrei wenn die Browsergröße selber verändert wird, aber beim maximieren oder verkleinern per Browserbutton wird diese nicht immer aufgerufen.


    lg Daniel


    edit: Ich sehe gerade es gibt einen Unterschied zwischen Maximieren und Fullscreen. Ich meine hier das Maximieren.
     
    Zuletzt bearbeitet: 31.03.2014
    #1      
  2. Duddle

    Duddle Posting-Frequenz: 14µHz

    Dabei seit:
    03.02.2006
    Beiträge:
    3.864
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Dresden
    Script aufrufen bei Vollbildaktivierung oder Verlassen des Vollbildes
    HTML:
    1.  
    2. <!DOCTYPE html>
    3. <html lang="en">
    4. <meta charset="UTF-8">
    5. <script type="text/javascript" src="http://code.jquery.com/jquery-1.10.2.min.js"></script>
    6. </head>
    7.   <script type="text/javascript">
    8.    $(document).ready(function() {
    9.     console.log("ready");
    10.     $(window).on('resize', function() {
    11.      console.log("resize");
    12.     });
    13.    });
    14.   </script>
    15. </body>
    16. </html>
    17.  
    Funktioniert einwandfrei. Zumindest im Chrome und im Firefox.


    Duddle
     
    #2      
  3. limubai81

    limubai81 Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    29.03.2007
    Beiträge:
    189
    Geschlecht:
    männlich
    Script aufrufen bei Vollbildaktivierung oder Verlassen des Vollbildes
    Sorry für die späte Rückmeldung, ich war ein bisschen im Stress. Werde das mal nach deiner Variante testen.
     
    #3      
Seobility SEO Tool
x
×
×