Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Script für Login auf Homepage gesucht“

maskotchen

Noch nicht viel geschrieben

Ich möchte auf meiner i-net seite ein login haben mit allem drum und dran mit nem button regestrieren (wo man dan seine daten eingeben muss) und das dann die daten auf dem server (auf der daten bank gespeichert werden). Dann möchte ich noch einen berich wo man nur rein kommt wenn man eingelogt ist.
hat jemand vlt schon einen kompletten html oder javascript (oder was mach dafür benutz) text?? wäre cool wen das Login in meiner leiste eingebaut wäre wie z.B. bei psd-totorials


mfg maskotchen:):):)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

stb_87

Web-Sheriff - ohne Bild

AW: Login

Entweder setzt du auf ein fertiges CMS oder eine Forensoftware, je nach dem, was du nun genau vorhast.
 
F

flopi

Guest

AW: Script für Login auf Homepage gesucht

Also mit html und javascript kannst du das wirklich vergessen.
Schau mal hier vorbei: phpwcms 1.4.2 (r327) | open source content management system
Ist ein open source cms und recht einfach zu verstehen.
Im Forum wird dir hier auch immer geholfen.
Oder du gehst weiter zu Joomla, Drupal oder Typo3.
Ich verwende Wordpress für meine Homepage.
Ist zwar ein Blogsystem aber man kann es auch gut für eine normale Homepage verwenden.
Und es gibt etliche Plugins dafür was mich dafür begeistert hat.

mfg
flopi
 
M

miku82

Guest

AW: Script für Login auf Homepage gesucht

Es ist auch zB fein, die ganze Homepage über Typo3 aufzuziehen, da es einerseits leicht redaktionell zu betreuen ist und es andererseits "fertige" interne Bereiche gibt.
 

maskotchen

Noch nicht viel geschrieben

AW: Script für Login auf Homepage gesucht

also mt java und html kann ich das wol knicken XD
aber ich habe meine homepage schon fast fertig und brauche halt nur noch das login fenser und ich arbeite mit dreamviuwer gibtes da echt garkeine codes die ichda verwenden kann weil ein cms system wollte ich eh ein bauen damit sich die admins dort einloggen können und ihre Berichte schreiben können ohne etwas bei meiner html arbeit zu Ändern.
Mit php und cms kenne ich mich aber noch kaum aus und ich möchte (bevor ich mich an dieses cms ranmache^^) ein login mit regestrieung und so (wie oben beschrieben)
mfg maskotchen
 

maskotchen

Noch nicht viel geschrieben

AW: Script für Login auf Homepage gesucht

und was is eig dieses joomla,trupal,typo 3 und wordpresse????
kann man damint euch in login machen und wie?? und ist es einfacher als mit codes???
 

stb_87

Web-Sheriff - ohne Bild

AW: Script für Login auf Homepage gesucht

und was is eig dieses joomla,trupal,typo 3 und wordpresse????
kann man damint euch in login machen und wie?? und ist es einfacher als mit codes???

Das sind alles Content Management Systeme.

Ja, damit kann man solche Login-Bereiche realisieren. Bedarf aber einer gewissen Erfahrung auf dem Gebiet und auch Einarbeitung
 

stb_87

Web-Sheriff - ohne Bild

AW: Script für Login auf Homepage gesucht

Das kann man nie so genau sagen.

Es kommt immer darauf an, was du für Anforderungen daran hast bzw. was du damit umsetzen möchtest.



Das einmal lesen, verschiedene Systeme durchtesten und eigene Erfahrung damit sammeln.
 

Damb

Trial & Error

AW: Script für Login auf Homepage gesucht

Die Frage "was ist das beste" ist meiner eher fehl am Platz.
Das wirst du wohl für dich selbst herausfinden müssen.
Jedes hat seine Vor und Nachteile, ich würde an deiner Stelle einfach ein bisschen testen. Eigene Erfahrungen sind immernoch die besten.
Grüße
Damb
 

maskotchen

Noch nicht viel geschrieben

AW: Script für Login auf Homepage gesucht

es gibt so vile cms systeme ich weis garnit wo ich anfangen soll vlt kann mir da jemand vlt eine art richtung angeben o ich suchen soll Xd
also meine i-net seite is fertig.
ich möchte das man sich einloggen kann und dan ich admin rechte verteilen kann .
die admins können dann ihre berrichte schreiben ohne an meinen html codes rum zu fummeln
welches cms soll ich bei so einem fall nehmen???? weil es gibt so viele

mfg maskotchen
 

stb_87

Web-Sheriff - ohne Bild

AW: Script für Login auf Homepage gesucht

Um was geht es denn überhaupt auf deiner Website?!

Sollen die einfach nur simple Texte veröffentlichen?
 

maskotchen

Noch nicht viel geschrieben

AW: Script für Login auf Homepage gesucht

also meine i-net seite is ein onlyne jungend sender.(so wie giga)
aber die admins sollen nur an bestimmten stellen etwas schreiben können .
den die admins sollen über ihre sendung einen bericht schreiben ( kleine kurz erklärung)
ohne das sie in meinen htmls rum fuschen.
und ich möchte einen login bereich ein login und eine regestrierung .
mfg maskotchen
 
C

calimero78

Guest

AW: Script für Login auf Homepage gesucht

Also nix für ungut, aber wenn ich mir das so anschaue, was Du da vor hast, und auf der anderen Seite keine Erfahrung in serverseitigen Scriptsprachen wie z.B. PHP, dann würde ich mir einen Partner suchen, der das beherrscht.

Denn auch wenn Du ein CMS wie Joomla oder Typo3 einbinden möchtest kommst Du meiner Meinung nach ohne wenigstens Grundkenntnisse in PHP und MySQL zu haben eh nicht weiter.

Und wenn Du Grundkenntnisse hast, dann kannst Du Dir Deinen Login-Bereich auch selbst coden.
 

stb_87

Web-Sheriff - ohne Bild

AW: Script für Login auf Homepage gesucht

Es gibt aber auch CM-Systeme, für die benötigt man nicht zwangsweise Erfahrung mit serverseitigen Scriptsprachen.

Schau dir mal websitebaker oder contenido an, das wären z. B. solche CM-Systeme.
 

SoldierOfWastelanD

=- UlTrAnOoB-=

AW: Script für Login auf Homepage gesucht

moin mädels...

wenn ich mich nicht irre muss er doch auch htacess aufem server haben oder??? da hat bisher keiner nach gefragt...

is ja nich bei jedem webhoster standart


ROCK THE PSD ^^
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben