Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Script für Vorher/Nachher-Gallerie“

P4R4N0RM4L

TechnoTürke

Hallo Leute,

ich brauche einen Script mit dem ich eine Gallerie für Vorher/Nachher-Bilder erstellen kann. Ich hab leider überhaupt nichts gefunden.
Ich weiss nicht mal, in welcher Sprache das sein soll, da ich mich noch nicht für eine Sprache für die Homepage entschieden hab.
Das soll eine sozusagen, Referenzseite für Bewerbungen sein (Mediengestalter - Gestaltung/Technik).

Naja zurück zum Thema, falls ihr so einen nicht kennt, würd ich mich freuen wenn ihr mir ein paar Tipps geben könntet, wie man das auch mit einem normalen Script machen könnte.
Ich will nicht einfach zwei Bilder nebeneinander legen und als ein Bild hochladen, da fehlt der Platz auf dem Bildschirm, sieht nicht gut aus :)

Ich danke euch jetzt schonmal!

Bis denne!
 

lachender_engel

Aktives Mitglied

AW: Script für Vorher/Nachher-Gallerie

Du kannst z.B. jQuery als Framework nehmen und dann zwei Bilder - auf Knopfdruck - überblenden lassen. Dann hast Du Deinen Vorher-Nachher-Effekt.
 

Tack

^^

AW: Script für Vorher/Nachher-Gallerie

Moin Moin

Die beste Loesung und die fuer einen Besucher am einfachsten ist finde ich, eine
Art "onMouseover" . Sobald die Maus ueber ein Bild faehrt das Originalbild anzeigen, geht
sie wieder runter, das bearbeitete Bild.

Ich persoenlich finde es bei Gallerien, die angenehmste Art die Bilder zu vergleichen.


Diese Seite : " " bietet einige Bildergalerien an. Vielleicht findest du ja etwas.


Boje Tack
 

P4R4N0RM4L

TechnoTürke

AW: Script für Vorher/Nachher-Gallerie

Hey,
vielen Dank Tack.Ich finde die Idee ganz gut. Die Seite ist auch super, ich schau mich dort mal um :daumenhoch:
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.869
Mitglieder
67.223
Neuestes Mitglied
Desiree
Oben